Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Storming the Gates » 20. Februar 2010, 19:07

Von Grooves Inc. ein paar Schnäpchen:

Lazarus A.D. - The Onslaught 5,99
Darkthrone - F.O.A.D. 7,99
Riot - Through The Storm 5,99

da sollte auch noch der Cyclone Temple Rerelease für 7,99€ dabei sein, der war aber nicht lieferbar, soll angeblich noch nachgeliefert werden... :angry2:

vom Helle:

Strikemaster - Vicious Nightmare
Unblessed - Same

...sind beide richtig gut!!! :yeah:

Dankeschön!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Februar 2010, 19:57

Storming the Gates hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eine dicke Backe und ein Pack Schmerzmittel nach Zahnarzt Besuch... :motz:

Was ich mich schon immer frage: Wieso hat man Schmerzen immer nur an Wochenenden????

(Gute Besserung)

Weil ich Idiot am Freitag zum Zahnarzt gehe.... :angry2:

Na hoffentlich hat der FCN dir ein bisschen von deinem Schmerz genommen...Zahnschmerzen sucks!!!

Beim Tor habe ich so gebrüllt, dass die Back elgeich wieder doppelt so weh getan hat... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Acurus-Heiko » 20. Februar 2010, 21:37

Journey: Revelation / 2-CD + DVD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/238046

Der neue Sänger Arnel Pineda ist ein 99-prozentiger Steve Perry Clon. Es ist unglaublich, die Stimmlagen sind nahezu deckungsgleich. Interessanter noch, Pineda betont sogar exakt wie Steve Perry. Die Scheibe ist für Journey-Freaks wie mich ein absolutes Muss. Die großen Gassenhauer und Schmachtfetzen der Vergangenheit findet man aber nicht mehr.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Loomis » 20. Februar 2010, 22:18

Bild
Meat Loaf - Bat Out Of Hell (CD)

Bild
Meat Loaf - Dead Ringer (CD)

Gabs günstig im Doppelpack.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 21. Februar 2010, 00:29

Loomis hat geschrieben:Bild

Die find ich richtig klasse. Plüschiger Bombastrock der ganz oben auf dem Pomp-Thron sitzt. <3
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Moppes » 21. Februar 2010, 00:48

2 x Vinyl:

Bild Clear Vinyl

Bild Splatter-Vinyl

:smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon The-Aftermath » 21. Februar 2010, 00:54

Pavlos hat geschrieben:

Die find ich richtig klasse. Plüschiger Bombastrock der ganz oben auf dem Pomp-Thron sitzt. <3

Ehrlich gesagt muss ich bei Meat Loaf immer lachen, da die wirklich ultra coolen Cover immer aussehen, als würde es sich um kompromisslosen Heavy Metal der härtesten Sorte handeln, und dann legt man die CD ein und es ertönt "I`d Do Anything For Love" :lol:
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 21. Februar 2010, 10:06

Günstig bei ebay

SACRED CHAO - EP Vinyl
INVADER - Children Of War vinyl
SCALD - Will Of The Gods Is Great Power
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 21. Februar 2010, 10:07

Gabs günstig im Doppelpack.

Die Pic-LP habe ich bei meinen Eltern mal gefunden, sehr schönes Teil!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon johnarch » 21. Februar 2010, 11:26

rapanzel hat geschrieben:Günstig bei ebay

SACRED CHAO - EP Vinyl
INVADER - Children Of War vinyl
SCALD - Will Of The Gods Is Great Power

Ja, die Scald hast Du für einen ordentlichen Preis bekommen, knapp über 10 Euro, oder?!
Dafür, dass die recht selten bei ebay auftaucht, sind die Preise doch immer relativ human.

Bei mir:
orphan allies - running from the law - LP
blitzkrieg - a time of changes - LP
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. Februar 2010, 11:39

johnarch hat geschrieben:Bei mir:

Hättest mal lieber was gesagt, dann hättest du die für 10€ weniger kaufen können! Hab glaub ich bis 40€ mitgeboten.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon johnarch » 21. Februar 2010, 11:42

Sgt. Kuntz hat geschrieben:

Hättest mal lieber was gesagt, dann hättest du die für 10€ weniger kaufen können! Hab glaub ich bis 40€ mitgeboten.

Nee, mein lieber. Ich hab da gar nicht mitgeboten, sondern die bei einem französischen Händler für 15 Euro gekauft.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. Februar 2010, 11:48

johnarch hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:

Nee, mein lieber. Ich hab da gar nicht mitgeboten, sondern die bei einem französischen Händler für 15 Euro gekauft.

Okay, dann war das Zufall, weil die ja diese Woche bei ebay.de verkauft wurde. 15€ sind natürlich noch besser, gratuliere!

Damit ich hier auch Neues poste:
gestern ersteigert: CADENA PERPETUA (die zweite) und "Pictures of War" von den italienischen SKANNERS.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 21. Februar 2010, 14:02

The-Aftermath hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Ehrlich gesagt muss ich bei Meat Loaf immer lachen, da die wirklich ultra coolen Cover immer aussehen, als würde es sich um kompromisslosen Heavy Metal der härtesten Sorte handeln, und dann legt man die CD ein und es ertönt "I`d Do Anything For Love" :lol:
Na ja, da hast du jetzt aber auch eins der schnulzigsten Lieder genannt. Ging mir als Teenager aber auch so, da ich aufgrund der Cover ganz andere Musik erwartet hätte. Allerdings hat der Titelsong auf dem Debüt ja durchaus eine gewisse Grundhärte (den mochte ich auch schon immer) und hör dir mal von "Bat Out Of Hell III" die Stücke "The Monster Is Loose" und "In The Land Of The Pig, The Butcher Is King" an, die kann man durchaus als bombastischen Heavy Metal bezeichnen. Der erste Song hat ein wenig was von neueren BRUCE DICKINSON und letzter klingt ein Bisschen nach mittleren MANOWAR.
Ich mag MEAT LOAF, aber wirklich nur die "Bat Out Of Hell" Alben (von denen das zweite das schwächste ist). Der Rest ist mir definitiv zu seicht, da fehlt einfach die kompositorische Tiefe.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The-Aftermath » 21. Februar 2010, 15:55

Acrylator hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Na ja, da hast du jetzt aber auch eins der schnulzigsten Lieder genannt. Ging mir als Teenager aber auch so, da ich aufgrund der Cover ganz andere Musik erwartet hätte. Allerdings hat der Titelsong auf dem Debüt ja durchaus eine gewisse Grundhärte (den mochte ich auch schon immer) und hör dir mal von "Bat Out Of Hell III" die Stücke "The Monster Is Loose" und "In The Land Of The Pig, The Butcher Is King" an, die kann man durchaus als bombastischen Heavy Metal bezeichnen. Der erste Song hat ein wenig was von neueren BRUCE DICKINSON und letzter klingt ein Bisschen nach mittleren MANOWAR.
Ich mag MEAT LOAF, aber wirklich nur die "Bat Out Of Hell" Alben (von denen das zweite das schwächste ist). Der Rest ist mir definitiv zu seicht, da fehlt einfach die kompositorische Tiefe.

Ich wollte in Hinsicht auf Meat Loafs Schaffen auch keineswegs pauschalisieren. Ich bin sowieso nicht wirklich vertraut mit dem Gesamtwerk, ich kenne halt nur einzelne Songs. Aber ich hab mir die beiden von dir genannten Songs mal angehört und ich war angesichts der musikalischen Härte überrascht. Die Stimme fand ich ja schon immer toll, aber mir sind die meisten Songs halt etwas zu bombastisch und überschwänglich.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe