holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:
"Ich hab Kreuzweh wie Jesus am Karfreitag"
![]()
![]()
holg hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:2. Treshold
Das gibt Haue ...
Trashold...
Vorlage ... verwandelt
So bin ich.
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:
![]()
![]()
Das gibt Haue ...
Trashold...
Vorlage ... verwandelt
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:
![]()
![]()
Das gibt Haue ...
Trashold...
Vorlage ... verwandelt
So bin ich.

Elizabeth hat geschrieben:Ich bitte vielmals um Entschludigung!!!![]()
Aber ich muss noch etwas anderes los werden:
MAMBO KURT IST EIN ABSOLUTES NO GO!!!!!!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Ich bitte vielmals um Entschludigung!!!![]()
Wo du Recht hast...
Hofi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Ich bitte vielmals um Entschludigung!!!![]()
Wo du Recht hast...
Das beste war ja noch als der gute GK vor dem KD Auftritt das RH Publikum als das "metalliste" ĂŒberhaupt bezeichnet hat. Und 10min. frĂŒher sind die ganzen Nasen Polonaise getanzt zu irgend nem Hip Hop gedudel
![]()
![]()
so viel zur hobbitisierung des metal

Siebi hat geschrieben:Hoffentlich der Schellnkönig etwas ausfĂŒhrlicher.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hoffentlich der Schellnkönig etwas ausfĂŒhrlicher.
Bei dem wurde leider nicht gefilmt.
Siebi hat geschrieben:Habe mir gestern den Rockpalast-Mitschnitt gegeben. Circa eine Stunde D-A-D, unglaublich spaĂig, der Leadgitarrist spielt einen feinen Stiefel, coole Band, coole AttitĂŒde, SpaĂ pur.![]()
Dann zwei neue Torreryche-Songs ("Redemption", "Fallout"), die einfach gar nix rĂŒberbringen. Der Todd singt göttlich, aber die Mucke ist sowas von unspektakulĂ€r, gĂ€hÀÀÀhhn... dann kommen Ensiferum und der Beweis, dass ich auĂer der Keyboarderin nix interessant finde.
Mustasch klingen auf Platte cooler, Herr Gyllenhammer liegt trotz In-Ear-Technik immer neben der Gesangsspur, naa Freinderl, des is' nix, gar nix. Als Abschluss noch knapp 20 Minuten genageltes Far aus Schweden. GĂ€hĂ€hhhhn zum insgesamt vierten Mal. Komische Bandauswahl, vielleicht auch die wenigen, die einer Ăbertragung zustimmten.
Ach so, warum muss Frau Schiffbauer Interviews fĂŒhren, die so spannend wie ein TV-Testbild sind?
Bleibt in Summe eine Stunde D-A-D, welche vorzĂŒglich unterhĂ€lt! Passt!
Warten wir auf den 2. Teil vom 07. auf den 08. Juli mit wiederum drei Stunden Musik. Hoffentlich der Schellnkönig etwas ausfĂŒhrlicher.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste