Hugin hat geschrieben: TexasInstruments hat geschrieben: Dein Ausgangsstatement hatte ja ebenfalls etwas von Bullshit an sich...
Hatte es das?
Hier nochmal das Ausgangsstatement:
<!--QuoteBegin-Hugin+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
QUOTE (Hugin)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
darklord hat geschrieben: Letztendlich muss ich das Album eh selber hören, im Powermetal Forum wird zB eh jeder Scheiß in den Himmel gelobt und hier...naja, ihr beurteilt die Scheibe auch ganz wie ich es erwartet habe

.
Um das mal aufzugreifen:
1.
Jau. Dass die Scheibe hier so wegkommen wird, wie es bis jetzt aussieht, habe ich auch exakt so erwartet. War bei Manowar ja auch nicht anders. Sehr vorhersehbar, das Ganze.
Hab nur die Wahrheit gesagt und nichts als die reine Wahrheit. Nämlich, dass es vorhersehbar war, dass das Album hier mehrheitlich schlecht abschneiden wird. Sonst nix. Alles andere hat man mir (bösartigerweise) unterstellt.
Fand's nur komisch, dass es zuerst hieß, bei uns im Forum würde erwartungsgemäß jeder Scheiß hochgelobt, während den relativ zutreffenden Umkehrschluss, dass hier ebenso erwartungsgemäß die neue Priest gefleddert wird, wieder mal keiner hören wollte.
Ein Problem hab ich deswegen keines. Keiner muss das Album mögen. Wollt nur unsere Stammuser etwas verteidigen, denn ebenso wie man hier drauf Wert legt, dass man die neue Priest wirklich schlecht findet, und nicht nur aus Prinzip schlecht macht, werden unsere User die neue Priest auch deswegen loben, weil sie sie WIRKLICH gut finden.
Das angeblich bullshittige Ausgangsstatement hatte also nur was mit Spiegel vorhalten zu tun.

[/quote]
Naja, die Aussage war auch nicht unbedingt böse gemeint und gegen Powermetal gerichtet, aber halt etwas böse formuliert was bei mir je nach Laune schonmal vorkommen kann

rapanzel hat geschrieben: .... nach MANOWAR und JUDAS PRIEST wird die neue METALLICA bestimmt genauso enttäuschend sein....
Die haben ihre Orchester Phase ja schon hinter sich. Die machen jetzt wieder Metal, der soll ja jetzt angeblich wieder angesagt sein.
Und ich dachte immer der sei schon lange tot :unsure: Gut, dass ein Herr Ulrich einen dies bezüglich auf den Laufenden hält, dann muss ich meine Saxon Lps ja jetzt gar nicht mehr verstecken

Naja, die neue Metallica ist natĂĽrlich besser als die letzte, aber wirklich haben muss man die auch nicht.