Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Ich fand die ersten beiden BENEDICTUM-Alben sehr gut, und live hat mich die Band auch ĂŒberzeugt. Kam rĂŒber wie eine Mischung aus Vicious Rumors und CHASTAIN - sprich: sehr geil!

azgatoth hat geschrieben:I guck grade JAG PANZER Videos auf youtube und frage mich:
1.) WIESO gibt es keine OFFIZIELLE DVD zum Abschied????
oder irgendwas???

Dezibel hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:I guck grade JAG PANZER Videos auf youtube und frage mich:
oder irgendwas???
Eine offizielle DVD gibt es ja bereits, allerdings hat die schon ein paar Jahre auf dem Buckel:
http://www.musik-sammler.de/media/17359
Hugin hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:I guck grade JAG PANZER Videos auf youtube und frage mich:
oder irgendwas???
Eine offizielle DVD gibt es ja bereits, allerdings hat die schon ein paar Jahre auf dem Buckel:
http://www.musik-sammler.de/media/17359
Und sie ist jetzt auch nicht soooooo der Bringer...

Siebi hat geschrieben:Azgi, Azgi, wer ist in der Kraftkammer Tirols fĂŒr die AushĂ€nge oder Newsletter zustĂ€ndig? Erst das Metal Attack-Dilemma und jetzt das. Also, so geht's nicht, Tiroler Freinderl, da muss besser informiert werden.
Darum hier: es handelt sich, Stand heute, um ein Einmalerlebnis am KIT XVII. Im Chinesenjargon: Special One Off!
Danach ist Schicht in the Schacht! Gute Entscheidung, i gfrei mi auf 2014 und natĂŒrlich die alten neuen Sachen auf Vinyl und CD vom Steffen 2013!

rapanzel hat geschrieben:Und hier is es quasi defitiniv eine ASNICHTSSACHE.....
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Und hier is es quasi defitiniv eine ASNICHTSSACHE.....
ich hab's mal in die Ăbersetzungsmaschine geschmissen...
Powerprillipator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Und hier is es quasi defitiniv eine ASNICHTSSACHE.....
ich hab's mal in die Ăbersetzungsmaschine geschmissen...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 GĂ€ste