Blackkout - Ignorance Of Man

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Blackkout - Ignorance Of Man

Beitragvon big mouth » 11. Juli 2010, 11:42

This album is fuckin' OUTSTANDING!!! Expect a feature in the next Snakepit! HOLY FUCK!
big mouth
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Odium » 11. Juli 2010, 12:27

Ach verdammt, wenn ich das hier so lese, weiĂź ich doch ganz sicher, dass ich die auch brauche.

Es hört nicht auf. :angry2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 11. Juli 2010, 19:18

Odium hat geschrieben:Ach verdammt, wenn ich das hier so lese, weiĂź ich doch ganz sicher, dass ich die auch brauche.

Es hört nicht auf. :angry2:

Die brauchst du definitiv!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 14. Juli 2010, 10:12

Guckt mal auf der ARKEYN STEEL myspace Seite, da gibts ein Video von dem unveröffentlichten Song "Cassandra"
http://www.myspace.com/arkeynsteel
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 3. März 2013, 22:18

"Ignorance Of Man" lief heute mal wieder und streichelte, wie eigentlich jedes Mal, meine Gehörgänge bis zum glückseeligen happy ending. Wer das Teil immer noch nicht hat, sollte definitiv zugreifen. Und bitte lasst euch nicht von all dem "Technical Prog US Power Metal" Werbe-Blablabla irritieren - das ist geiler, purer Amistahl ohne zu viel Schnick Schnack. Also: Kaufen!!! Es geht nicht viel besser, if you aks me....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. März 2013, 16:40

Pavlos hat geschrieben:"Ignorance Of Man" lief heute mal wieder und streichelte, wie eigentlich jedes Mal, meine Gehörgänge bis zum glückseeligen happy ending. Wer das Teil immer noch nicht hat, sollte definitiv zugreifen. Und bitte lasst euch nicht von all dem "Technical Prog US Power Metal" Werbe-Blablabla irritieren - das ist geiler, purer Amistahl ohne zu viel Schnick Schnack. Also: Kaufen!!! Es geht nicht viel besser, if you aks me....

Da hat er Recht, der Pavlos. Tolles Teil und die The Last Things CD, die auch bei Arkeyn Steel erschienen ist, sollte man gleich mitkaufen. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon MetalHart » 7. März 2013, 09:33

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die Atmosphäre dieser kleinen Akustikeinsprengsel, der Gesang, die Riffs und überhaupt das gesamte Songwriting ist EXAKT mein Ding....

Ich hätte eigentlich erwartet, daß Du schon 89 das Demo bestellt und seitdem jede CD Wiederveröffentlichung gekauft hast.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe