wohl kaum

Ich werd mir aber wohl den fanclub AUfnäher dann ncoh holen, weil so schön find ich den in der box auch nicht, wegen dem weißen Rand und auch weil der Totenkopf so verkrüppelt aussieht.
Hab jetzt gleich den zweiten Durchlauf fertig.
Auf jeden Fall geile Scheibe, würde sie mit der Slaughter Prophecy auf eine Stufe stellen , die gefällt mir nämlich ähnlich gut

Ein Mitgröhl Refrain wie Wargods Of Metal fehlt zwar, aber das is jetzt kein Weltuntergang. Das Intro von Impaled By Metal ist lustig

Die Bonus Disc is auch ziemlich gut geworden imo, alleine das Cover mit den ganzen LPs und der Kutte ist schonmal was feines

Die Coverversionen hier drauf sind aber nicht so gut gelungen wie das Jag Panzer Cover.
Einem SOng wie All For One stehen diese 'fetten' Riffs halt irgendwie nicht und Nasty Savage is im original auch schon ziemlich perfekt.
Alles in allem war das Box-Set trotz des nicht allzu kleinen Preises aber lohnenswert und selbst wenn mans mal nicht mehr will (aus welchen dĂĽmmlichen GrĂĽnden auhc immer), wird man das bei ebay in nem Jahr mit Sicherheit zumindest fĂĽr den Einkaufspreis los B)