Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Da ich mich seit gestern im wohlverdienden Urlaubszustand befinde, ging´s heute direkt nach Alzey zum Neudi in den Media Markt. Bin immer wieder begeistert vom relativ breitgefächerten Sortiment, nur die NWOBHM Ecke wird leider immer kleiner. Ansonsten gab´s folgende (Pflicht)scheiben.
3 Inches Of Blood - Battlecry Under A Winter Sun
Sacrifice For Honour hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Da ich mich seit gestern im wohlverdienden Urlaubszustand befinde, ging´s heute direkt nach Alzey zum Neudi in den Media Markt. Bin immer wieder begeistert vom relativ breitgefächerten Sortiment, nur die NWOBHM Ecke wird leider immer kleiner. Ansonsten gab´s folgende (Pflicht)scheiben.
Die gibt's in nem Media Markt? Ich dachte das wär ne Eigenproduktion?

Evil Possesor hat geschrieben:Cirith Ungol - King Of The Dead CD
Im Müller für 9,99 €
Pavlos hat geschrieben:Dragonslayer - Dragonslayer

Moppes hat geschrieben:
Angeldark - Angélique CD
CD ist heute gekommen und nach dem ersten Durchlauf waren wir komplett sprachlos. Sowas hab ich echt lange, lange nicht gehört. Ein völlig irrer Gothic / Metal / Dark Rock / wasweißichdenn Mix, der einen komplett erschlägt. Man nehme eine Schippe HIM, lege etwas Type O und Sisters of Mercy dazu, würze es reichlich mit (frühen) Nightwish, mixe alles mit einem Schlag Symphony X (wegen der göttlich verschachtelten Arrangements) und garniere den Spaß mit brettharten Gitarren im "Cowboys of Hell" Gedächtnisstil. Hört sich zwar irgendwie bekloppt an, funkioniert aber tierisch gut. Ein fast 70-minütigen Ideen- und Melodien-Overkill. Dazu mehrere - sehr gute - Gaststimmen, ein wunderschönes Booklet (20 Seiten), brillianter Sound und und und.
Was die Spanier (!!!) hier veranstalten - hammergeil!![]()
Allerdings wird der Rest der Banausenbrigade hier wohl kopfschüttelnd abwinken ... schade
The Butcher hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Angeldark - Angélique CD
CD ist heute gekommen und nach dem ersten Durchlauf waren wir komplett sprachlos. Sowas hab ich echt lange, lange nicht gehört. Ein völlig irrer Gothic / Metal / Dark Rock / wasweißichdenn Mix, der einen komplett erschlägt. Man nehme eine Schippe HIM, lege etwas Type O und Sisters of Mercy dazu, würze es reichlich mit (frühen) Nightwish, mixe alles mit einem Schlag Symphony X (wegen der göttlich verschachtelten Arrangements) und garniere den Spaß mit brettharten Gitarren im "Cowboys of Hell" Gedächtnisstil. Hört sich zwar irgendwie bekloppt an, funkioniert aber tierisch gut. Ein fast 70-minütigen Ideen- und Melodien-Overkill. Dazu mehrere - sehr gute - Gaststimmen, ein wunderschönes Booklet (20 Seiten), brillianter Sound und und und.
Was die Spanier (!!!) hier veranstalten - hammergeil!![]()
Allerdings wird der Rest der Banausenbrigade hier wohl kopfschüttelnd abwinken ... schade
Die Beschreibung hört sich in der Tat ganz schlimm an. Und das Cover ist auch so richtig schön beschissen.![]()
Ich hör PRIEST!
rapanzel hat geschrieben:Sacrifice For Honour hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Da ich mich seit gestern im wohlverdienden Urlaubszustand befinde, ging´s heute direkt nach Alzey zum Neudi in den Media Markt. Bin immer wieder begeistert vom relativ breitgefächerten Sortiment, nur die NWOBHM Ecke wird leider immer kleiner. Ansonsten gab´s folgende (Pflicht)scheiben.
Die gibt's in nem Media Markt? Ich dachte das wär ne Eigenproduktion?
Gibts mittlerweile doch als Rerelease.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste