Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:
Könnte manchen hier gefallen, Power Metal der nichts neues bietet, musikalisch aber teilweise durchaus gut gemacht ist (wobei die Qualität der Kompositionen sehr variert). Manches erinnert an Maiden, manches auch an härtere Power Metal Bands.
Durch den Gesang ist das für mich allerdings ungenießbar, ansonsten wäre etwa die Hälfte der Stücke echt ganz gut.

Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Könnte manchen hier gefallen, Power Metal der nichts neues bietet, musikalisch aber teilweise durchaus gut gemacht ist (wobei die Qualität der Kompositionen sehr variert). Manches erinnert an Maiden, manches auch an härtere Power Metal Bands.
Durch den Gesang ist das für mich allerdings ungenießbar, ansonsten wäre etwa die Hälfte der Stücke echt ganz gut.
Ungenießbar ist aber doch arg übertrieben. Wenn man auf leicht kauzige Stimmen steht, sollte man sein freude an den DARK MIRROR Scheiben haben.

Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Könnte manchen hier gefallen, Power Metal der nichts neues bietet, musikalisch aber teilweise durchaus gut gemacht ist (wobei die Qualität der Kompositionen sehr variert). Manches erinnert an Maiden, manches auch an härtere Power Metal Bands.
Ungenießbar ist aber doch arg übertrieben. Wenn man auf leicht kauzige Stimmen steht, sollte man sein freude an den DARK MIRROR Scheiben haben.
Wieso übertrieben? ...

Acrylator hat geschrieben:Heute wieder altes Vinyl bekommen:
(für micht einmal 5 Euro inklusive Versand in gutem Zustand)
Ist für mein Empfinden die beste der Band, die sind wirklich von Album zu Album immer schwächer geworden (wobei sie das Schema wohl mit ihrem Comeback-Album durchbrochen haben - zumindest nach dem was ich gelesen habe)
Vor allem "Lady Of The Lake" ist wirklich super!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Heute wieder altes Vinyl bekommen:
(für micht einmal 5 Euro inklusive Versand in gutem Zustand)
Ist für mein Empfinden die beste der Band, die sind wirklich von Album zu Album immer schwächer geworden (wobei sie das Schema wohl mit ihrem Comeback-Album durchbrochen haben - zumindest nach dem was ich gelesen habe)
Vor allem "Lady Of The Lake" ist wirklich super!
Schön, dass dir der eher ruhige, aber gut gemachte Prog Rock von STARCASTLE gefällt. Wie ist denn das Album im Vergleich zu "Citadel"?
Auch hier wieder ein einfaches, aber trotzdem stimmungsvolles Cover, ein Markenzeichen der Band. Kennst du auch ROADMASTER? Die müssten dir eigentlich zusagen, die spielen in einer ähnlichen Liga und Kategorie wie STARCASTLE. Nur optisch können sie nicht mithalten. 70er Pomp Rock halt, mit einem gesunden Schuß Progressivität.
Die Musik von Dark Mirror finde ich natürlich besser, aber nicht den GesangFranko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Könnte manchen hier gefallen, Power Metal der nichts neues bietet, musikalisch aber teilweise durchaus gut gemacht ist (wobei die Qualität der Kompositionen sehr variert). Manches erinnert an Maiden, manches auch an härtere Power Metal Bands.
Wieso übertrieben? ...
Weil ich unter ungenießbar Zeugs wie Lady Kacka verstehe...![]()

Moppes hat geschrieben:Defender - Remaining Tales CD, allerfeinster, klassischer Stahl aus der Prof'schen Heimat.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste