Mercyful Fate / King Diamond

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Acrylator » 22. August 2012, 23:21

Mirco hat geschrieben:FĂĽr einseitige Shirts finde ich die Preise dann wieder nicht so moderat...

18,- Euro finde ich nicht einmal fĂĽr zweiseitig bedruckte Shirts moderat...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Sigi » 23. August 2012, 09:57

Wie war das eigentlich noch mit den Gagen des King? Können sich nur die "Größten" leisten?
WOA 2013 - ich seh es schon kommen. Da Hank Shermann ja derzeit als zweite Axt bei VOLBEAT aushilft - und beim WOA -Gig offensichtlich auch Spaß dabei hatte - kam Michael Denner bei "7 Shots" auch noch dazu. Diese Art der Vorbereitung kennt man ja schon von EMPEROR. Die haben auch nur gespielt, weil ZYKLON ein Jahr vorher ran durften. Also, nach WOA 1999 kommt der King nächstes also wieder?! :ehm:
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon azgatoth » 23. August 2012, 12:52

KD bzw. MF Merchandise bei EMP, was ist denn auf einmal los????
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Hofi » 23. August 2012, 12:53

da gabs frĂĽher auch schon mal KD/MF Shirts wenn ich mich recht erinnere...nur halt nicht so viele.........
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6181
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Tillmann » 23. August 2012, 13:10

azgatoth hat geschrieben:KD bzw. MF Merchandise bei EMP, was ist denn auf einmal los????



Hast du nen neuen Katalog? Im letzten (Sommer) hab ich glaube nix gesehen... :ehm:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon TheSchubert666 » 23. August 2012, 13:15

Tillmann hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:KD bzw. MF Merchandise bei EMP, was ist denn auf einmal los????



Hast du nen neuen Katalog? Im letzten (Sommer) hab ich glaube nix gesehen... :ehm:

Nö is auch nix drin. Wurde alles nun vom King persönlich über seine Rotzbuch-Homepage angepriesen.
Ich finds klasse.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Nightrider » 23. August 2012, 13:32

IanFraser hat geschrieben:Das Shirt mit dem weiĂźen Logo ohne das doofe Pentagram wĂĽrde mir ja gefallen. Gibt es aber leider nur als Kapuzenpulli. Pfff, dann halt nicht .mhmpf:


Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Dezent, also nur das weiĂźe Logo, wĂĽrde mir auch gefallen, aber das Pentagram brauche ich auch nicht. .mhmpf:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Acrylator » 23. August 2012, 14:45

IanFraser hat geschrieben:Das Shirt mit dem weiĂźen Logo ohne das doofe Pentagram wĂĽrde mir ja gefallen. Gibt es aber leider nur als Kapuzenpulli. Pfff, dann halt nicht .mhmpf:

Hier http://www.indiemerch.com/kingdiamond/category/37 gibt's das Motiv auch als T-Shirt fĂĽr 11.99 $ und auch noch weitere Motive, die EMP nicht anbietet. Verstehe, wer will, warum der offizielle US-Shop von KD/MF mehr Motive anbietet, als der offizielle Anbieter fĂĽr Europa (EMP)...
Und dass die Preise selbst in USD deutlich unter denen in Europa liegen, ist irgendwie auch unfair. Da ĂĽberlege ich glatt, in den USA zu bestellen (falls die ĂĽberhaupt nach Europa liefern).
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon azgatoth » 4. Dezember 2012, 13:01

Der dänische Heavy Metal-Eunuch hat seinen Vertrag mit Metal Blade Records verlängert und sich dabei in jedem Fall zu drei weiteren Studioalben verpflichtet. Der King kommentiert:

"Das wird groĂźartig! Ein weiteres StĂĽck des Puzzles. Wir haben die volle UnterstĂĽtzung von Metal Blade und es besteht eine Ăśbereinkunft zwischen uns, die viel, viel tiefer geht als zuvor.

Unser neues Geschäftsmodell wird den Fans auf so viele Arten entgegen kommen. Sicherlich ist Euch schon viel von dem coolen Zeug, das gerade passiert, aufgefallen. Wir können es nun kaum erwarten, raus zu kommen und wieder auf Tour zu gehen!" Quelle: metalnews.de
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon TheSchubert666 » 4. Dezember 2012, 14:33

Schön, dass der Diamanten König nen neuen Plattendeal an Land gezogen hat.
Entweder soll ein paar Konzerte mehr spielen oder mal ne anständige Live-DVD etc. veröffentlichen.
Neues Album brauch ich nicht unbedingt, muß ich leider zugeben……….
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Siebi » 4. Dezember 2012, 14:39

Es stehen meines Wissens zwei Deluxe-DVD-Packages aus, die seit Jahren angekündigt sind. Langt mir, vor einem neuen KD-Album lieber eine neue mitreißende Mercyful Fate-Abschiedsscheibe mit Denner, Hansen, Sherman und Ruzz oder Shaw, wenn der Ruzz immer noch Briefchen austrägt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon tobi flintstone » 4. Dezember 2012, 15:58

TheSchubert666 hat geschrieben:Schön, dass der Diamanten König nen neuen Plattendeal an Land gezogen hat.
Entweder soll ein paar Konzerte mehr spielen oder mal ne anständige Live-DVD etc. veröffentlichen.
Neues Album brauch ich nicht unbedingt, muß ich leider zugeben……….


Da ich alle KD Veröffentlichungen (außer Abigail 2, die ist nur gut) großartig finde, brauche ich auf jeden Fall weitere KD Alben.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Goatstorm » 4. Dezember 2012, 16:05

azgatoth hat geschrieben:"Das wird groĂźartig! Ein weiteres StĂĽck des Puzzles. Wir haben die volle UnterstĂĽtzung von Metal Blade und es besteht eine Ăśbereinkunft zwischen uns, die viel, viel tiefer geht als zuvor.

Unser neues Geschäftsmodell wird den Fans auf so viele Arten entgegen kommen. Sicherlich ist Euch schon viel von dem coolen Zeug, das gerade passiert, aufgefallen. Wir können es nun kaum erwarten, raus zu kommen und wieder auf Tour zu gehen!"

Quelle: metalnews.de



Geil, dass es erstmal um "Geschäftsmodelle" geht und mit keiner Silbe um Musik.

Aber naja...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Dezember 2012, 16:21

Goatstorm hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:"Das wird groĂźartig! Ein weiteres StĂĽck des Puzzles. Wir haben die volle UnterstĂĽtzung von Metal Blade und es besteht eine Ăśbereinkunft zwischen uns, die viel, viel tiefer geht als zuvor.

Unser neues Geschäftsmodell wird den Fans auf so viele Arten entgegen kommen. Sicherlich ist Euch schon viel von dem coolen Zeug, das gerade passiert, aufgefallen. Wir können es nun kaum erwarten, raus zu kommen und wieder auf Tour zu gehen!"

Quelle: metalnews.de



Geil, dass es erstmal um "Geschäftsmodelle" geht und mit keiner Silbe um Musik.

Aber naja...

KD ist heutzutage ja auch mehr ein Geschäftsmodell als ein Musiker.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2012, 16:29

Das ist wohl wahr...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste