JAG PANZER

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Jag Panzer - Deal with SPV/Sony

Beitragvon Killmister » 10. April 2011, 10:30

Alles was der Ulle geschrieben hat,kann ich sehr gut nachvollziehen.Das könnte man auch 1:1 auf Maiden ĂŒbertragen-wenn Luft raus,dann Luft raus.
Man kauft die Scheiben in der Hoffnung auf etwas erfrischendes,erbittet 2-3 Speedsongs,in denen die alten Zeiten(inkl. der alten Klasse) noch einmal aufleben,lĂ€ĂŸt die Scheiben nach Erwerb auch ein paar Mal laufen und vergrĂ€bt sie anschließend im Regal.Beim Fußball werden die Spieler bei Leistungsabfall ausgemustert und wechseln evtl. in die 2.Liga oder 3.Liga,aber wir alten Esel können nicht los lassen und hoffen/kaufen immer weiter........................................................................zu Erstligapreisen wohlgemerkt.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 10. April 2011, 11:05

Siebi hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:...
Nachdem ich gelesen habe, dass Briody das neue Album + Casting the Stones wohl als Highlights betrachtet und die fĂŒr mich stĂ€rkste after-reunion-Scheibe "The Age of Mastery" als Schwachpunkt bezeichnet, habe ich begriffen, dass das im neuen Jahrtausend wohl nichts mehr mit uns beiden geben wird - also mit dem Panzer und mir. Mag der Mr. B. keine guten Gesangslinien mehr, oder habe ich einfach verquere Ansichten, was eben diese angeht?
Zuschriften bitte diskret an mich weiterleiten.

Zustimmung hier, obwohl mir die "CTS" prinzipiell von den Songs besser gefĂ€llt. Erst gestern hat "TSOTL" zwei Schleifen im Player der Verwandtschaft gedreht. Die kleine Metalfraktion war sich -bis auf den Hausherrn- fast einig. Es fehlen, neben den Gesangslinien, die der Harald erstaunlicherweise bei Satan's Host 2011 in HĂŒlle und FĂŒlle findet, vor allem die knackig scharfen Gitarren. Das klingt alles bieder, brav, blutleer. Selbst die schnellen Teile zĂŒnden nicht. 'Rentner Rock fĂŒr FrĂŒhpensionisten', meinte ein mir nicht unbekannter Herr. Ich nickte bedĂ€chtig mit gesenktem Haupt. Fairerweise sei dieser Umstand meiner immens hohen Erwartungshaltung nach sieben langen Jahren der Entbehrung geschuldet. Meine Wenigkeit erwartete aus Colorado eine US metallische Abrissbirne höchsten Ausmaßes, die wegweisend fĂŒr die nĂ€chsten Jahre sein wĂŒrde. Die kam in leichten Abstrichen nun von Vicious Rumors. Da gut, hier schlecht. Schade, schade, schade, was den Panzer betrifft. Colorado also nur noch vom Riegel Hans aus Bochum. Wann kommt Neues von Titan Force?

Hm,irgendwie schon komisch was ihr alle an der neuen JP auszusetzen habt.Die neue VR ist zwar hÀrtetechnisch echt Killer ,aber die Songs frÀsen sich bei mir (bis auf 2 -3 Songs ) bei WEITEM nicht so ins Gehirn wie die neue Jag Panzer .
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

BeitrÀge: 1497

Beitragvon Siebi » 10. April 2011, 12:11

Mit HĂ€rte hat das gar nix zu tun. Dem einen gefĂ€llt es, mir nicht. VR, die neue, gefĂ€llt sehr, beim neuen Panzer suche ich noch was gefallen könnte. Titan Force bleiben neben des Panzers Ampel meine Harry-Gaben. Die neue Satan's Host wird scheinbar dazukommen, denn da ist der Gesang mit den fĂŒr mich ganz wichtigen Melodien, wenn nicht gekeifgrunzt wird, erste Obersahne. Bei der aktuellen Panzer bleibt trotz zigfachen Hörens bis auf den Refrain von "Union" gar nix hĂ€ngen.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18476

Beitragvon Hades » 10. April 2011, 12:34

Mit der neuen Panzer-Scheiblette habe ich inzwischen einigermaßen meinen Frieden gemacht. Nach einigen DurchgĂ€ngen gefallen mir inzwischen die Mehrzahl der Songs (Overlord, Book of Kells. Union, Cycles, Setting of the Sun). Aber einige Langweiler haben sich natĂŒrlich schon eingeschlichen.

Ob man 2011 also wirklich noch zwingend ein solches Album aus dem Hause Jag Panzer braucht, ist durchaus diskussionswĂŒrdig. Bereut habe ich den Kauf des Albums jedenfalls nicht.
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7011

Beitragvon Pavlos » 10. April 2011, 12:58

Siebi hat geschrieben:Wann kommt Neues von Titan Force?

Stand nicht vor ein, zwei Jahren im HEAVY, dass die Band schon neues Material fertig hat?
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24919

Beitragvon Siebi » 10. April 2011, 13:38

Pavlos hat geschrieben:

Stand nicht vor ein, zwei Jahren im HEAVY, dass die Band schon neues Material fertig hat?

Sind die wirklich noch "richtig" aktiv? Bei myspace gibt es nix Neues. WĂ€re cool, wenn da was kommen wĂŒrde. "Lord Desire", erhöre meinen Wunsch. Wenn jemand seine Vinyls abgeben will, bitte PM an mich. Danke.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 10. April 2011, 13:42

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Sind die wirklich noch "richtig" aktiv? Bei myspace gibt es nix Neues. WĂ€re cool, wenn da was kommen wĂŒrde. "Lord Desire", erhöre meinen Wunsch. Wenn jemand seine Vinyls abgeben will, bitte PM an mich. Danke.

Vielleicht weiß ja der Lord Weinsheimer mehr???
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 10. April 2011, 13:43

Siebi hat geschrieben:Mit HĂ€rte hat das gar nix zu tun. Dem einen gefĂ€llt es, mir nicht. VR, die neue, gefĂ€llt sehr, beim neuen Panzer suche ich noch was gefallen könnte. Titan Force bleiben neben des Panzers Ampel meine Harry-Gaben. Die neue Satan's Host wird scheinbar dazukommen, denn da ist der Gesang mit den fĂŒr mich ganz wichtigen Melodien, wenn nicht gekeifgrunzt wird, erste Obersahne. Bei der aktuellen Panzer bleibt trotz zigfachen Hörens bis auf den Refrain von "Union" gar nix hĂ€ngen.

So verschieden sind halt die GeschmĂ€cker . :smile2: " Union" z.b. gehört fĂŒr mich neben Cycles ( der einzig wirklich schwache Song fĂŒr mich) und " Let it Out " eher zu den Langeweilern .
Auf die neue Satan's Host freu ich mich auch schon tierisch !
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

BeitrÀge: 1497

Beitragvon Ulle » 10. April 2011, 17:37

Der Harry hat mir am KIT erzĂ€hlt, dass das Album definitiv im gleichen Jahr wie die JP kommen wĂŒrde...
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon azgatoth » 10. April 2011, 18:25

Ich nehme meine Kritik zurĂŒck.

FĂŒr eine 10 reicht es NICHT. 7,5 ist aber angemessen. CONKLIN ist der Hammer
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Pavlos » 10. April 2011, 18:58

Ulle hat geschrieben:Der Harry hat mir am KIT erzĂ€hlt, dass das Album definitiv im gleichen Jahr wie die JP kommen wĂŒrde...

Das klingt schon mal sehr gut.

JACK PANZER, SATANS HORST, TITAN FORCE - da steht uns wohl ein lupenreiner Conklin-Hattrick ins Haus. :yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon disaster » 10. April 2011, 19:19

Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Der Harry hat mir am KIT erzĂ€hlt, dass das Album definitiv im gleichen Jahr wie die JP kommen wĂŒrde...

JACK PANZER, SATANS HORST, TITAN FORCE - da steht uns wohl ein lupenreiner Conklin-Hattrick ins Haus. :yeah:

JACK? :oh2:
disaster
METAL GOD

BeitrÀge: 1018

Beitragvon Siebi » 10. April 2011, 19:26

Geil, wenn der Harry so einfach mal nebenbei beim FrĂŒhstĂŒcksei mit dem Ulle quatscht. Das sind die Infos, die wir Conkliniker brauchen. Danke nach Gundelsheim. :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 10. April 2011, 19:44

disaster hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

JACK? :oh2:

HORST? :oh2:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Odium » 10. April 2011, 19:45

:lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541