Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...
Nachdem ich gelesen habe, dass Briody das neue Album + Casting the Stones wohl als Highlights betrachtet und die fĂŒr mich stĂ€rkste after-reunion-Scheibe "The Age of Mastery" als Schwachpunkt bezeichnet, habe ich begriffen, dass das im neuen Jahrtausend wohl nichts mehr mit uns beiden geben wird - also mit dem Panzer und mir. Mag der Mr. B. keine guten Gesangslinien mehr, oder habe ich einfach verquere Ansichten, was eben diese angeht?
Zuschriften bitte diskret an mich weiterleiten.
Zustimmung hier, obwohl mir die "CTS" prinzipiell von den Songs besser gefĂ€llt. Erst gestern hat "TSOTL" zwei Schleifen im Player der Verwandtschaft gedreht. Die kleine Metalfraktion war sich -bis auf den Hausherrn- fast einig. Es fehlen, neben den Gesangslinien, die der Harald erstaunlicherweise bei Satan's Host 2011 in HĂŒlle und FĂŒlle findet, vor allem die knackig scharfen Gitarren. Das klingt alles bieder, brav, blutleer. Selbst die schnellen Teile zĂŒnden nicht. 'Rentner Rock fĂŒr FrĂŒhpensionisten', meinte ein mir nicht unbekannter Herr. Ich nickte bedĂ€chtig mit gesenktem Haupt. Fairerweise sei dieser Umstand meiner immens hohen Erwartungshaltung nach sieben langen Jahren der Entbehrung geschuldet. Meine Wenigkeit erwartete aus Colorado eine US metallische Abrissbirne höchsten AusmaĂes, die wegweisend fĂŒr die nĂ€chsten Jahre sein wĂŒrde. Die kam in leichten Abstrichen nun von Vicious Rumors. Da gut, hier schlecht. Schade, schade, schade, was den Panzer betrifft. Colorado also nur noch vom Riegel Hans aus Bochum. Wann kommt Neues von Titan Force?
Siebi hat geschrieben:Wann kommt Neues von Titan Force?
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wann kommt Neues von Titan Force?
Stand nicht vor ein, zwei Jahren im HEAVY, dass die Band schon neues Material fertig hat?
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wann kommt Neues von Titan Force?
Stand nicht vor ein, zwei Jahren im HEAVY, dass die Band schon neues Material fertig hat?
Sind die wirklich noch "richtig" aktiv? Bei myspace gibt es nix Neues. WĂ€re cool, wenn da was kommen wĂŒrde. "Lord Desire", erhöre meinen Wunsch. Wenn jemand seine Vinyls abgeben will, bitte PM an mich. Danke.
Siebi hat geschrieben:Mit HĂ€rte hat das gar nix zu tun. Dem einen gefĂ€llt es, mir nicht. VR, die neue, gefĂ€llt sehr, beim neuen Panzer suche ich noch was gefallen könnte. Titan Force bleiben neben des Panzers Ampel meine Harry-Gaben. Die neue Satan's Host wird scheinbar dazukommen, denn da ist der Gesang mit den fĂŒr mich ganz wichtigen Melodien, wenn nicht gekeifgrunzt wird, erste Obersahne. Bei der aktuellen Panzer bleibt trotz zigfachen Hörens bis auf den Refrain von "Union" gar nix hĂ€ngen.
Ulle hat geschrieben:Der Harry hat mir am KIT erzĂ€hlt, dass das Album definitiv im gleichen Jahr wie die JP kommen wĂŒrde...

Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Der Harry hat mir am KIT erzĂ€hlt, dass das Album definitiv im gleichen Jahr wie die JP kommen wĂŒrde...
Das klingt schon mal sehr gut.
JACK PANZER, SATANS HORST, TITAN FORCE - da steht uns wohl ein lupenreiner Conklin-Hattrick ins Haus.
Ulle hat geschrieben:Der Harry hat mir am KIT erzĂ€hlt, dass das Album definitiv im gleichen Jahr wie die JP kommen wĂŒrde...

disaster hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Der Harry hat mir am KIT erzĂ€hlt, dass das Album definitiv im gleichen Jahr wie die JP kommen wĂŒrde...
Das klingt schon mal sehr gut.
JACK PANZER, SATANS HORST, TITAN FORCE - da steht uns wohl ein lupenreiner Conklin-Hattrick ins Haus.
JACK?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 GĂ€ste