Gääähhhnnnn....... schnarchfurz
Moderator: Loomis
Spider hat geschrieben:NACHTMYSTIUM haben abgesagt dafĂĽr spielen DENIAL OF GOD.
Blacktiger hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Sepultura als Very Special Guest für das RHF 2013 bestätigt!![]()
azgatoth hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Sepultura als Very Special Guest für das RHF 2013 bestätigt!![]()
lol
de haben mMn ihren Hl Status schon EWIG verspielt
Örko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Sepultura als Very Special Guest für das RHF 2013 bestätigt!![]()
lol
Okay, dass musste ich jetzt mehrmals lesen, um es zu kapieren...Hatte erst gedacht unser Azga hätte sich mit dem "Ich bin betrunken Thread" vertan!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Örko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Sepultura als Very Special Guest für das RHF 2013 bestätigt!![]()
lol
Okay, dass musste ich jetzt mehrmals lesen, um es zu kapieren...Hatte erst gedacht unser Azga hätte sich mit dem "Ich bin betrunken Thread" vertan!
Und ich hab´ gedacht du warst beim Lesen seines Beitrags besoffen, denn ich hab´ ihn sofort verstanden.
Edit: Warst du gestern an deinem Strohwitwer-Tag vermutlich auch...
Auf diese "Very Special Guests" kann ich übrigens grundsätzlich verzichten. Was ist eigentlich so "very special" an diesem "Running Gag" (eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein)?
Sepultura mag ich bis einschlieĂźlich "Chaos A.D." und habe kein BedĂĽrfnis nach einem Live-Gig der Truppe in der aktuellen Formation.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Örko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Sepultura als Very Special Guest für das RHF 2013 bestätigt!![]()
lol
Und ich hab´ gedacht du warst beim Lesen seines Beitrags besoffen, denn ich hab´ ihn sofort verstanden.
Edit: Warst du gestern an deinem Strohwitwer-Tag vermutlich auch...
Auf diese "Very Special Guests" kann ich übrigens grundsätzlich verzichten. Was ist eigentlich so "very special" an diesem "Running Gag" (eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein)?
Sepultura mag ich bis einschlieĂźlich "Chaos A.D." und habe kein BedĂĽrfnis nach einem Live-Gig der Truppe in der aktuellen Formation.
Siebi hat geschrieben:Cooler Warbeast-Avatar, Sigi. Wenn hier kein Absatzmarkt vorhanden ist, dann vielleicht dort:
http://musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=7294
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=2&t=91264
Irgendwie schießen einige Schwiegermütter quer. Trotz Schelln König als Metal-Ass im Ärmel?!?
flo/thrash attack zine hat geschrieben:geht denn noch irgendwer überhaupt hin? bräuchte am Montag eine Rückfahrt in den frankfurter Raum, Marburg um genau zu sein...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast