Sgt. Kuntz hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Wenn Dir Winter gefallen, dann solltest Du Dusk und Ceremonium auch unbedingt mal antesten.![]()
kenn ich beide gar nicht, werde ich aber antesten, cheers!
Und THORRS HAMMER natürlich auch
Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Wenn Dir Winter gefallen, dann solltest Du Dusk und Ceremonium auch unbedingt mal antesten.![]()

rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Wenn Dir Winter gefallen, dann solltest Du Dusk und Ceremonium auch unbedingt mal antesten.Â![]()
Und THORRS HAMMER natürlich auch

holg hat geschrieben:
Kaum liest man in alten Fanzines über vergessene Perlen ...
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Was für ein Album ist das ?
Sehe kein Pic, liegt entweder an metal-archives, da gab es in letzter Zeit Probleme oder am Rechner den ich gerade bedienen muss.

Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Was für ein Album ist das ?
Sehe kein Pic, liegt entweder an metal-archives, da gab es in letzter Zeit Probleme oder am Rechner den ich gerade bedienen muss.
Die zweite Leatherwolf meint er:![]()
Christian Friedrich hat geschrieben: Aufgrund der guten Anregung hab' ich nun auch die zweite und die dritte Leatherwolf gehört. Der Nicht-Besitz der ersten Leatherwolf gehört ja leider zu den großen (und zahlreichen) Fehlern meines Metaller-Lebens, und das, obwohl die "Street Ready" eine meiner ersten Metal-Scheiben war. Ich find' jedenfalls meine beide Scheiben noch immer ganz toll - viel besser als Leatherwolf auf'm KIT (leider).
"... thy will be done!"
*schwärm mit*
Hades hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Aufgrund der guten Anregung hab' ich nun auch die zweite und die dritte Leatherwolf gehört. Der Nicht-Besitz der ersten Leatherwolf gehört ja leider zu den großen (und zahlreichen) Fehlern meines Metaller-Lebens, und das, obwohl die "Street Ready" eine meiner ersten Metal-Scheiben war. Ich find' jedenfalls meine beide Scheiben noch immer ganz toll - viel besser als Leatherwolf auf'm KIT (leider).
"... thy will be done!"
*schwärm mit*
Die erste Leatherwolf gehört zu meinen ganz großen US-Metal-Favoriten. Da können die zweite und Street Ready nicht ganz mithalten, obwohl die mir auch sehr gut gefallen.
Aber Göttergaben wie Sniper, Season of the Witch oder Endangered Species sind einfach eine Klasse für sich.

holg hat geschrieben:
FIFTH ANGEL - dto
Was doch das lesen eines alten Fanzines bewirken kann. Viel Freude.
holg hat geschrieben:
FIFTH ANGEL - dto
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:
FIFTH ANGEL - dto
Mir schwant da gerade auch welches Fanzine Du meinst....![]()
Ja, FIFTH ANGEL, für mich ist das eine Blaupause für großartigen Melodic Metal, an der sich (fast) alles andere messen lassen muss.
Da paßte einfach alles zusammen, die Songs, die Gitarren, der leicht nasale Gesang von Ted Pilot. Epic, Pathos, Hooks, mehr braucht man einfach nicht.
Und ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die "Time Will Tell" trotz "kommerziellerer" Ausrichtung nahezu gleichwertig finden.
Je älter sie sind um so mehr liebe ich die beiden Scheiben, zusammen mit dem Demo laufen sie bei mir eigentlich jede Woche.
Daran kann ich mich niemals satthören....
Hammer....
Und um nochmals auf LEATHERWOLF zurückzukommen, da finde ich eigentlich auch die ersten drei Alben gleichwertig. Egal ob es die US Metal- Perlen auf der ersten, der Bombast auf der zweiten oder "Thunder" & "Hideaway" auf der dritten sind.
Und "Wicked Ways" ist für mich sogar der beste LEATHERWOLF- Track ever....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste