RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon rapanzel » 24. Januar 2012, 14:45

TheSchubert666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Ich seh kein Cover....

Sei froh!

Nö ich will auch meckern :lol:

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/32374-running-wild-tracklist-und-cover-von-shadowmaker.html
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ernie » 24. Januar 2012, 14:51

Hat Rolf eigentlich Nachwuchs im Kindergartenalter, der ihm das hier zusammengefriemelt hat? Das wäre wenigstens noch drollig, alles andere mächtig peinlich.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Januar 2012, 14:55

Ganz großer Respekt Hr. Kasparek, ganz großer Respekt!
Mit diesem Cover hat Rolfi schon eins sicher: das beschissenste RW Cover aller Zeiten und er wird definitiv in irgendwelche Metal-Polls 100% auf Platz 1 mit dem hässlichsten Cover des Jahres landen.
Die Selbstdemontage beginnt langsam aber sicher.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 24. Januar 2012, 14:58

Egal was der Grund sein mag, ich find es unmöglich, dass keiner Rolf mal den Kopf wäscht.
Ich kann einfach nicht glauben, dass das Cover wirklich das finale ist, wenn doch würde ich dringend mal neue Medikamente empfehlen! Was denkt der sich? Künstlerische Freiheit my ass.

Jede (!!!!!!) Metalband da draußen würde sich einen Status wie ihn RW über die Jahre bekommen hat, wünschen. Doch anstatt dass Rolf genau diesen Status ausbaut, und das könnte er wenn er nur wollen würde, gibts wieder ne Selbstdemontage.
Sowas werd ich im Leben nicht verstehen können!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 24. Januar 2012, 15:06

Warum so antikosmisch säuerlich? Ich mein', wir schreien hier immer rum, das alles gleichförmig wird, das Business suckt wie Gina Wild an ihren besten Tagen und was macht Rolfi? Sche... drauf und haut mal eben das beste Cover der Bandgeschichte raus. Passt! ER ist der Künstler, oder? Rolfi, find' ich gut, weiter so. Gleich mal die "Branded & Exiled" einlegen. Cover und Drumsound haben sich endlich dem Standard RWs angepasst! Oder war das eine andere Metalband?

Ach mei, RW und der Rolfi, einfach eine Gaudi, egal was für News kommen. Hat mir an die zehn starken Scheiben hinterlassen, der darf alles.
Siebi
Spaceman

Beitragvon rummelgeist » 24. Januar 2012, 16:28

TheSchubert666 hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Ich seh kein Cover....

Sei froh!

Nö ich will auch meckern :lol:

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/32374-running-wild-tracklist-und-cover-von-shadowmaker.html

:muha: :muha: :muha:

WAS ZUR HÖLLE IST DENN DAS???? Ein Zylone auf Urlaub in Donkey Kongs 2D Welt? Also echt, wenn man schon A. Marschall Cover-Artworks auf seinen Platten hatte, wie kann man dann sowas verkaufen wollen? Dagegen ist ja selbst das Victory Cover schon wieder erträglich.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 24. Januar 2012, 16:42

dafür klingen die Songtitel sehr originell.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Cimmerer » 24. Januar 2012, 16:48

Kubi hat geschrieben:dafür klingen die Songtitel sehr originell.

Ja, Me and the Boys z.B. könnte man dem guten Rolf mit etwas Wohlwollen fast schon als Selbstironie auslegen.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 24. Januar 2012, 16:59

Die Songtitel waren für RW-Fans schon immer ein guter Indikator. Ich weiß noch, als ich im Laden schier gekotzt hab, ich “Pirate Song“ oder “Dr. Horror“ gelesen hab. Das Album wird eine Katastrophe, wie sie die Menscheit noch nicht erlebt hat, was für Leute, die nicht nur bei Unfällen stehen bleiben und gucken, sondern auch noch die Handykameras rausholen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Cromwell » 24. Januar 2012, 17:23

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das Album wird eine Katastrophe, wie sie die Menscheit noch nicht erlebt hat, was für Leute, die nicht nur bei Unfällen stehen bleiben und gucken, sondern auch noch die Handykameras rausholen.

Oh ja.
Ich sehe das Szenario lebhaft vor mir:

Im hiesigen Sanktuarium der Orthodoxie wird Horror herrschen wie in Ägypten zur Zeit der sieben Plagen, die grüngesichtigen Smileys und Imperator-Zitate durchschneiden den Aether...ehe Ancient_Mariner darauf hinweist, dass wenigstens kein "AOR-Riffing" enthalten ist und manches an Edguy erinnert.
Hugin kommt zur Ehrenrettung des Albums, spricht von falscher Erwartungshaltung und vergleicht es mit "Pink Bubbles Go Ape".
Der Satz "Ich höre lieber die Klassiker" wird solange gebraucht, bis sich die Wiedergänger der Gebrüder Grimm mit einem Synonymwörterbuch erdolchen.
Raf Blutaxt bietet schonungslose Analyse, die mit den Worten "Das eigentliche Problem mit RW ist..." beginnt.
Siebi zählt fünfundsiebzig Bands auf, deren Debütalben ihm vor kurzem besser gefallen haben.
Irgendjemand weist schüchtern darauf hin, dass er gar nicht weiß, warum sich alle so aufregen.
Ulle sagt "bieder".
Der Acrylator meint lapidar, dass er das Album dann wohl nicht brauche und irgendwann mal aus der "5-Euro-Grabbelkiste" erwerben werde.
Fire Down Under freut sich, den Piratensalat nicht gekauft zu haben und flicht geschickt die Worte "Warfare" ein.

:-D
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Killmister » 24. Januar 2012, 17:28

Da hat der Listenhorst das Seziermesser mal an der richtigen Stelle angesetzt :smile2: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Kubi » 24. Januar 2012, 17:30

Cimmerer hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:dafür klingen die Songtitel sehr originell.

Ja, Me and the Boys z.B. könnte man dem guten Rolf mit etwas Wohlwollen fast schon als Selbstironie auslegen.

haha, genau. Das war auch mein Gedanke.

@Cromwell: :lol: - das könnte so passieren.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Ancient_Mariner » 24. Januar 2012, 18:08

Gott ach Gott, was für ein hässliches Cover :-X/2
Ich frag mich, wie die sowas ernst meinen können. Holen die sich keine neutralen Meinungen ein, bevor die so einen Schund veröffentlichen?!
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon azgatoth » 24. Januar 2012, 18:14

Für des Cover gehört er mit nassen Fetzen übers Gelände gejagt. Schon wie die Titel heissen. :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2

Wenn wir jetzt schon meckern, was wird dann passieren wenn der erste Titel zum hören da ist
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 24. Januar 2012, 18:26

Cromwell hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das Album wird eine Katastrophe, wie sie die Menscheit noch nicht erlebt hat, was für Leute, die nicht nur bei Unfällen stehen bleiben und gucken, sondern auch noch die Handykameras rausholen.

Oh ja.
Ich sehe das Szenario lebhaft vor mir:

Im hiesigen Sanktuarium der Orthodoxie wird Horror herrschen wie in Ägypten zur Zeit der sieben Plagen, die grüngesichtigen Smileys und Imperator-Zitate durchschneiden den Aether...ehe Ancient_Mariner darauf hinweist, dass wenigstens kein "AOR-Riffing" enthalten ist und manches an Edguy erinnert.
Hugin kommt zur Ehrenrettung des Albums, spricht von falscher Erwartungshaltung und vergleicht es mit "Pink Bubbles Go Ape".
Der Satz "Ich höre lieber die Klassiker" wird solange gebraucht, bis sich die Wiedergänger der Gebrüder Grimm mit einem Synonymwörterbuch erdolchen.
Raf Blutaxt bietet schonungslose Analyse, die mit den Worten "Das eigentliche Problem mit RW ist..." beginnt.
Siebi zählt fünfundsiebzig Bands auf, deren Debütalben ihm vor kurzem besser gefallen haben.
Irgendjemand weist schüchtern darauf hin, dass er gar nicht weiß, warum sich alle so aufregen.
Ulle sagt "bieder".
Der Acrylator meint lapidar, dass er das Album dann wohl nicht brauche und irgendwann mal aus der "5-Euro-Grabbelkiste" erwerben werde.
Fire Down Under freut sich, den Piratensalat nicht gekauft zu haben und flicht geschickt die Worte "Warfare" ein.

:-D

Die ersten Prophezeiungen haben sich bereits ereignet! Das ist irgendwie beängstigend.
birdrich
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe