WARLORD

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Ohrgasm » 6. Februar 2013, 19:43

Max Savage hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:...marodierenden Schlagzeugern.

Wasn das?

Überleg mal :harrr:

Meinst du evtl. marode Schlagzeuger? :smile2:

Nein, das war schon richtig so.

Dann versteh ich es nicht, macht aber nichts. :smile2:
Ohrgasm
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3971

Beitragvon Max Savage » 6. Februar 2013, 19:46

Ohrgasm hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:

Wasn das?

Einigen wir uns auf marode-marodieren, also baufĂ€llig umherwĂŒten!
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon Ohrgasm » 6. Februar 2013, 19:49

Ohrgasm hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:

Wasn das?

Einigen wir uns auf marode-marodieren, also baufĂ€llig umherwĂŒten!

Passt :yeah:
Das sind natĂŒrlich die besten Drummer...
Ohrgasm
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3971

Beitragvon holg » 6. Februar 2013, 22:23

Hades hat geschrieben:Ich stelle etwas irritiert fest, dass sich im Board in letzter Zeit eine mimosenhafte "wenn es dir nicht gefĂ€llt, bleib dem Thread fern"-MentalitĂ€t verfestigt. Ist es nicht besonders reizvoll, auch mal kontrovers ĂŒber die Faves zu diskutieren? Seitelange Threads, bei denen man nur "Klassiker", "genial", " <3 " oder gar "+1" liest langweilen doch im Gegensatz zu einem Warlord oder Manilla Road-Thread kolossal.

Wie schon zum Thema Megadeth auch hier vollste Zustimmung. Man hat kaum noch Lust etwas kritisches zu schreiben.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Fire Down Under » 6. Februar 2013, 22:57

Hades hat geschrieben:Ich stelle etwas irritiert fest, dass sich im Board in letzter Zeit eine mimosenhafte "wenn es dir nicht gefĂ€llt, bleib dem Thread fern"-MentalitĂ€t verfestigt. Ist es nicht besonders reizvoll, auch mal kontrovers ĂŒber die Faves zu diskutieren? Seitelange Threads, bei denen man nur "Klassiker", "genial", " <3 " oder gar "+1" liest langweilen doch im Gegensatz zu einem Warlord oder Manilla Road-Thread kolossal.

Jaja, aber zu "kontrovers" darfs dann auch wieder nicht sein. Wenn ich was ĂŒber Queensryche schreib dann kommt da der grĂ¶ĂŸte Unfug in Schriftform retour, den man eigentlich eher im Metal Hammer Forum erwarten wĂŒrde... -.-

(nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Cromwell » 6. Februar 2013, 23:08

Fire Down Under hat geschrieben:

Jaja, aber zu "kontrovers" darfs dann auch wieder nicht sein. Wenn ich was ĂŒber Queensryche schreib dann kommt da der grĂ¶ĂŸte Unfug in Schriftform retour, den man eigentlich eher im Metal Hammer Forum erwarten wĂŒrde... -.-

Wo denn? Nach den ersten drei, vier ernsthaften Wortwechseln ĂŒber das Thema wurde es zum faden Dauerwitz, dem du dich genĂŒsslich angeschlossen hast und der niemanden mehr wirklich angehoben hat. Bis auf gelegentliches Gekabbel mit Odium, aber eure Wortwechsel waren ja meistens eher slapstick comedy. Abgesehen davon, dass deine spĂ€ter des öfteren gebrauchten Begriffe "Queensryche-Gehampel" und "Queensryche-Gedudel" nicht unbedingt schillernde Beispiele der hohen Debattenkunst waren. :tong2:
Zuletzt geÀndert von Cromwell am 6. Februar 2013, 23:10, insgesamt 1-mal geÀndert.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

BeitrÀge: 3342

Beitragvon Cimmerer » 6. Februar 2013, 23:10

rummelgeist hat geschrieben:Wem das gehörte hier nicht passt, der kann sich ja in die Cimmerererer Höhle begeben, ich werf euch dann noch ne Brocas Helm Platte hinterher und roll den Stein vor. Deliver us from evil today... :harrr:

In meine Höhle kommt man nicht rein wie in eine Taverne! :angry2:

Den Einlass muss man sich schon durch jahrhundertelange Engstirnigkeit verdienen.

Zur Diskussionskultur: Wem diese momentan nicht passt, der soll sich halt ein anderes Board suchen. Das Sacred Metal Board war schon immer genau so und wem die aktuelle Form der Debatte nicht gefĂ€llt, dem hat es frĂŒher sicher auch nicht gefallen. Also...
Cimmerer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3050

Beitragvon Fire Down Under » 6. Februar 2013, 23:17

Cromwell hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

Wo denn? Nach den ersten drei, vier ernsthaften Wortwechseln ĂŒber das Thema wurde es zum faden Dauerwitz, dem du dich genĂŒsslich angeschlossen hast und der niemanden mehr wirklich angehoben hat. Bis auf gelegentliches Gekabbel mit Odium, aber eure Wortwechsel waren ja meistens eher slapstick comedy. Abgesehen davon, dass deine spĂ€ter des öfteren gebrauchten Begriffe "Queensryche-Gehampel" und "Queensryche-Gedudel" nicht unbedingt schillernde Beispiele der hohen Debattenkunst waren. :tong2:

Nö, das Geblödel mit Odium meinte ich damit definitiv NICHT...

...ansonsten brauchen wir das jetzt nicht in epischer LĂ€nge durchkauen. Wer sich angesprochen fĂŒhlt, der sollte eigentlich bescheid wissen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon holg » 6. Februar 2013, 23:20

Cimmerer hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:Wem das gehörte hier nicht passt, der kann sich ja in die Cimmerererer Höhle begeben, ich werf euch dann noch ne Brocas Helm Platte hinterher und roll den Stein vor. Deliver us from evil today... :harrr:

Den Einlass muss man sich schon durch jahrhundertelange Engstirnigkeit verdienen.

Zur Diskussionskultur: Wem diese momentan nicht passt, der soll sich halt ein anderes Board suchen. Das Sacred Metal Board war schon immer genau so und wem die aktuelle Form der Debatte nicht gefĂ€llt, dem hat es frĂŒher sicher auch nicht gefallen. Also...

"...dem hat es sicher frĂŒher auch nicht gefallen" erinnert an Aussagen zum eigentlichen Thema. Womit wir wieder beim Thema wĂ€ren.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Cromwell » 6. Februar 2013, 23:22

Fire Down Under hat geschrieben:...ansonsten brauchen wir das jetzt nicht in epischer LĂ€nge durchkauen.

Das hier ist doch der Epik-Thread. Einige haben ein Problem fehlender Epik (vgl. mit dem Problem fehlender Epik, dass Goatstorm nicht mit der TGoS-EP hat), andere halten das Haben des Problems fehlender Epik fĂŒr ein Problem fehlender Ethik. :angry2:
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Cimmerer » 6. Februar 2013, 23:26

holg hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:

"...dem hat es sicher frĂŒher auch nicht gefallen" erinnert an Aussagen zum eigentlichen Thema. Womit wir wieder beim Thema wĂ€ren.

:ehm:

Ähm...ja...sollte jetzt auch eigentlich eine -scheinbar völlig verunglĂŒckte- humorvolle Anspielung darauf sein und war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Zuletzt geÀndert von Cimmerer am 6. Februar 2013, 23:28, insgesamt 2-mal geÀndert.
Cimmerer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3050

Beitragvon Pavlos » 6. Februar 2013, 23:26

Ich find den Clip sowas von geil...... <3 <3 <3
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24908

Beitragvon Rantanplan. » 6. Februar 2013, 23:28

Meine GĂŒte ihr Lieben, jetzt schiebt das Tampon mal wieder ein und kommt zurĂŒck, wenn der Zyklus rum ist. Es geht hier um Musik und Meinungen unterschiedlicher Menschen zu eben dieser. Das da nicht immer die selbe Meinung bei rauskommt, dĂŒrfte doch wohl klar sein. Der Diskurs ist und bleibt ein elementarer Bestandteil einer abwechslungsreichen Diskussionskultur.

Daher mein Appell an euch: Hört mehr Warlord und streitet euch darĂŒber.

Ich finde die 20 Minuten immer noch oberaffenti super.
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 247

Beitragvon Pavlos » 6. Februar 2013, 23:31

Rantanplan. hat geschrieben:Meine GĂŒte ihr Lieben, jetzt schiebt das Tampon mal wieder ein und kommt zurĂŒck, wenn der Zyklus rum ist.

:lol:

Das war in der Tat sehr episch, Herr Rantanplan.
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24908

Beitragvon Cromwell » 6. Februar 2013, 23:33

Jetzt versucht mal nicht, die stĂŒrmische See zu glĂ€tten. Wenn Bill Tsunamis auf der Neunten Welle zum KIT geritten kommt, ist eh Zahltag in Atlantis.
Cromwell
Listenhorst

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe