Moderator: Loomis
the professor hat geschrieben: Ja, jetzt muss ich mich da auch mal aussprechen.
1. Hail to the Hammer
2. Louder than England
3. Fighting the metal
4. Hell of the sign
5. Steel of warriors of world triumph
(Die anderen fĂĽnf Titel verwechsle ich immer, sorry.)
Cthulhu hat geschrieben:
Braucht man fĂĽr Donnerstag nicht ein extra Ticket? Und wie kommt ihr Samstag hin? Zug? Auto?
General hat geschrieben: Channel Zero - Channel Zero
Thraaaaaaaaaaaaaaaaaaash!
the professor hat geschrieben: Huch, bei dieser CD ahnte ich damals schon wie es dem Metal bald ergehen wĂĽrde - und so kam es dann auch: der meist gefĂĽhllose Aggrothrash regierte... Hab das Ding sogar verkauft, da ich das Cover partout nicht mehr sehen wollte. :angry:

Storming the Gates hat geschrieben:![]()

Laurens Brandt hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:![]()
Hab' bis jetzt nur ein paar MP3s von einer schwedischen Fansite (Schande über mich!), aber die machen richtig Laune. Vor allem 'See You In Hell (live)'. Wenn die ganzen Scheiben nur nicht so teuer wären ...![]()
Storch hat geschrieben: Richtig, Richtig, Popichtig! General ich stimme ihnen zu!
Finde alle Alben Top bis und mit Unsafe. Aber Die erste war eine wirkliche Granate.
Live haben sie mich auch jedesmal umgeblasen.
Storming the Gates hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:![]()
Hab' bis jetzt nur ein paar MP3s von einer schwedischen Fansite (Schande über mich!), aber die machen richtig Laune. Vor allem 'See You In Hell (live)'. Wenn die ganzen Scheiben nur nicht so teuer wären ...![]()
Ich hab die Platte umsonst bekommen, haben mir ein paar Kumpels zu meinem 18ten Geburtstag geschenkt!!!
StG.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste