Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon QuickNick » 17. Dezember 2008, 20:56

Cool, Danke fĂĽr die Tourniquet-Tips!
QuickNick

Beitragvon Franko » 18. Dezember 2008, 12:03

Tokaro hat geschrieben: Bild

BRAVO! Ganz feine Sache!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 18. Dezember 2008, 16:09

Nolli hat geschrieben: Die "Microscopic View.." ist meiner Meinung nach die geilste Tourniquet Platte!!
Hab ich vor paar Jahren rauf und runter gehört...

Ich muss sagen dass mich auf dem Album leider nur "Besprinkled In Scarlet Horror" so richtig begeistern kann (das ist allerdings meiner Meinung nach so ziemlich der geilste Song der Band).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 18. Dezember 2008, 16:51

Bild

Brocas Helm Black Death
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Nolli » 18. Dezember 2008, 18:07

Acrylator hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben: Die "Microscopic View.." ist meiner Meinung nach die geilste Tourniquet Platte!!
Hab ich vor paar Jahren rauf und runter gehört...

Ich muss sagen dass mich auf dem Album leider nur "Besprinkled In Scarlet Horror" so richtig begeistern kann (das ist allerdings meiner Meinung nach so ziemlich der geilste Song der Band).

Neben dem von Dir erwähnten gehören der Titeltrack und auch The Tomb Of Gilgamesh zu den besten Songs des Albums :D

Der geilste Tourniquet Song ĂĽberhaupt ist fĂĽr mich glaub Healing Waters of the Tigris!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 18. Dezember 2008, 23:07

Heute mit der Post gekommen und von mir während dem Anhören dezent mit Spermien flächendeckend benetzt:

Bild

Kinners, ist das GEIL!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acrylator » 19. Dezember 2008, 00:45

Pavlos hat geschrieben: Heute mit der Post gekommen und von mir während dem Anhören dezent mit Spermien flächendeckend benetzt:

Bild

Kinners, ist das GEIL!!!!

Oh, wusste gar nicht dass es eine Sammlung ausschlieĂźlich mit den Alben der besten Phase der Band gibt.
Die meisten davon habe ich jetzt eh auf Vinyl (und was mir noch fehlt auf dem Rechner), da werde ich mir die Box wohl eher nicht kaufen.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 19. Dezember 2008, 00:47

Hmmm... nachdem ich von Genesis noch gar nichts zu Hause habe, könnte das ganz interessant sein. Würd mir bestimmt gefallen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 19. Dezember 2008, 01:07

Hugin hat geschrieben: Hmmm... nachdem ich von Genesis noch gar nichts zu Hause habe, könnte das ganz interessant sein. Würd mir bestimmt gefallen.

Wenn die kein Vermögen kostet solltest du da echt zuschlagen!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 19. Dezember 2008, 01:10

Hmm. 13 Tonträger für 110 Euro. Der Preis ist fair, aber auf Anhieb SO tief einzusteigen ist auch so 'ne Sache. Vor allem für jemanden, dem noch Essentials wie Scream Bloody Gore fehlen.
:lol:

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 19. Dezember 2008, 01:24

Hugin hat geschrieben: Hmm. 13 Tonträger für 110 Euro. Der Preis ist fair, aber auf Anhieb SO tief einzusteigen ist auch so 'ne Sache. Vor allem für jemanden, dem noch Essentials wie Scream Bloody Gore fehlen.
:lol:

Hehe, oh ja, 110 Euro ist auch nicht wirklich wenig wenn man bedenkt dass es sich eigentlich nur um 5 reguläre Alben (auf 6 CDs) handelt (wobei ich schon denke dass man für das Geld auch einen vernünftigen Gegenwert bekommt).
Die Kundenrezensionen auf Amazon sind sehr interessant, die Musik scheint ja durchs neue Abmischen und Mastern völlig anders zu wirken.

"Symbolic" ist ĂĽbrigens auch essenziell ;)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 19. Dezember 2008, 02:09

Hab nachgeschaut, weil ich die Titel immer durcheinander bringe. Ich hab im Original:

- Human
- Individual Thought Patterns
- Symbolic
- Sound Of Perseverance

Das Frühwerk wird irgendwann im Neuen Jahr verhaftet. Möglichst bald. Den einen oder anderen alten Song kenn ich natürlich schon. Zum Beispiel "Pull The Plug", "Sacrificial", "Born Dead" oder "Evil Dead". Hab nur nie die Kurve gekriegt, die Alben zu kaufen, und sie leider auch nie intensiv gehört.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon MetalMolli » 19. Dezember 2008, 03:22

classix of the day?

Running Wild - Blazon Stone

ewig nicht gehört und heut mal wieder gemerkt wie fett die scheibe ist!
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon QuickNick » 19. Dezember 2008, 03:50

Hugin hat geschrieben: Hab nachgeschaut, weil ich die Titel immer durcheinander bringe. Ich hab im Original:

- Human
- Individual Thought Patterns
- Symbolic
- Sound Of Perseverance

Das Frühwerk wird irgendwann im Neuen Jahr verhaftet. Möglichst bald. Den einen oder anderen alten Song kenn ich natürlich schon. Zum Beispiel "Pull The Plug", "Sacrificial", "Born Dead" oder "Evil Dead". Hab nur nie die Kurve gekriegt, die Alben zu kaufen, und sie leider auch nie intensiv gehört.

Wenn du "Zombie Ritual" und "Baptized in Blood" von der "Scream bloody gore" nicht kennst, fehlen dir allerdings echt ein paar Essentials..!
QuickNick

Beitragvon Pavlos » 19. Dezember 2008, 10:56

Acrylator hat geschrieben:
Die Kundenrezensionen auf Amazon sind sehr interessant, die Musik scheint ja durchs neue Abmischen und Mastern völlig anders zu wirken.

Aber hallo tun sie das...ich besitze die alten Vinlyversionen und die remasterten CDs (welche vor ein paar Jahren released wurden), aber auf den aktuellen Versionen in der Box hört sich alles wie neu an. Neu Details die vorher untergegangen sind, weniger Rauschen, vollerer Sound. Hab´mir gestern Abend noch die Nursery Crime über Kopfhörer angehört und hätte bei Musical Box fast geweint vor Freude. Werd mir die beiden anderen Box Teile (aus den 80ern & 90ern) auch zulegen...
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe