Moderator: Loomis
Nolli hat geschrieben: Die "Microscopic View.." ist meiner Meinung nach die geilste Tourniquet Platte!!
Hab ich vor paar Jahren rauf und runter gehört...
Acrylator hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Die "Microscopic View.." ist meiner Meinung nach die geilste Tourniquet Platte!!
Hab ich vor paar Jahren rauf und runter gehört...
Ich muss sagen dass mich auf dem Album leider nur "Besprinkled In Scarlet Horror" so richtig begeistern kann (das ist allerdings meiner Meinung nach so ziemlich der geilste Song der Band).

Pavlos hat geschrieben: Heute mit der Post gekommen und von mir während dem Anhören dezent mit Spermien flächendeckend benetzt:
Kinners, ist das GEIL!!!!
Hugin hat geschrieben: Hmmm... nachdem ich von Genesis noch gar nichts zu Hause habe, könnte das ganz interessant sein. Würd mir bestimmt gefallen.
Hugin hat geschrieben: Hmm. 13 Tonträger für 110 Euro. Der Preis ist fair, aber auf Anhieb SO tief einzusteigen ist auch so 'ne Sache. Vor allem für jemanden, dem noch Essentials wie Scream Bloody Gore fehlen.
![]()
Hugin hat geschrieben: Hab nachgeschaut, weil ich die Titel immer durcheinander bringe. Ich hab im Original:
- Human
- Individual Thought Patterns
- Symbolic
- Sound Of Perseverance
Das Frühwerk wird irgendwann im Neuen Jahr verhaftet. Möglichst bald. Den einen oder anderen alten Song kenn ich natürlich schon. Zum Beispiel "Pull The Plug", "Sacrificial", "Born Dead" oder "Evil Dead". Hab nur nie die Kurve gekriegt, die Alben zu kaufen, und sie leider auch nie intensiv gehört.
Acrylator hat geschrieben:
Die Kundenrezensionen auf Amazon sind sehr interessant, die Musik scheint ja durchs neue Abmischen und Mastern völlig anders zu wirken.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste