johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Heute wieder ein paar coole Sachen neu:
APOCALYPSE (Che) - same LP
AXIOM - Vicious Circle EP
BARRY PHILIPS ETCHES - Hell Hath No Fury LP
BREAKER - In Days Of Heavy Metal EP
CRUCIFIXION - Take It Or Leave It 7"
CRYSTAL PHOENIX - same LP
DIRECT TOUCH - Meaning To Life EP
SCHYTE - The Darkness Comes LP
STREAM - Outside World Within EP
WANTED BREED - Knights In Armor LP
Ok, der Reihe nach:
Die Apocalypse ist klasse, auch relativ einfach aufzutreiben. Weitaus schwieriger und teurer wirds bei deren zweiten Platte "Faithless". Die brauch ich noch dringend.
Axiom steht schon lange auf meinem Wunschzettel, doch da gibts meistens keine Übereinstimmungen mit den Finanzen.
Ebenso bei diesen Breaker, wobei die eh nicht mit den "richtigen" Breaker mithalten können.
Welche Version hast Du von DIRECT TOUCH bekommen?
Wie ist Schyte?
Von Stream hab ich beide CDs, sind auch gut. Wie ist die EP im Vergleich zu den Longplayern? Kam ja immerhin ein paar Jahre früher raus.
So, genug Fragen oder soll ich noch ein paar stellen?

Immer her damit, also mit den Fragen mein ich. Die AXIOM ist ja auf LP und CD gleichermaßen selten, was ja auch nicht oft vorkommt. Musikalisch zwar astreiner US Power Metal, aber von den Songs her (auf den ersten Eindruck) nicht sooo überragend. BREAKER sind beide super, kann man schlecht vergleichen. Die Amis sind melodischer, die "Canucks" sind halt Kult. Von DIRECT TOUCH hab ich die zweite Auflage, also mit b/w-Cover. Von beiden soll es laut MA je 300 Stück geben.
Bei STREAM kenn ich nur die erste EP, wusste bis vor kurzem gar nicht, dass sich die ja noch zwei volle Alben gemacht haben. SCHYTE muss ich erst noch hören, genau wie WANTED BREED und CRYSTAL PHOENIX.
Letztere übrigens mit einem überragenden, vierfach aufklappbaren Cover, siehe hier:
http://cfs2.tistory.com/upload_control/ ... pwZw%3D%3D (auf Vollbild anschauen!)
Sieht man auch nicht alle Tage, gab es nur für den koreanische Re-Release.
Die APOCALYPSE gabs umsonst dazu, beide Versionen übrigens und noch eine AIR-RAID 7", hatte ich aber alle schon. Jetzt hab ich wenigstens mal was zum tauschen...