Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Franko » 3. Mai 2009, 11:27

Prof hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:ACROPHET sind/waren klasse. Ich finde aber das Debut "Corrupt Minds" besser.

Dann danke ich dir schonmal für die Einschätzung, denn die fehlt mir noch. Wird nachgeholt.

Nix zu danken lieber Prof, "Corrupt Minds" hat einfach ein paar OhrenwĂĽrmer mehr am Start, klingt dafĂĽr aber mehr nach NUCLEAR ASSAULT... ist aber auch das Schlechteste, oder? ;-)

Ă–h, du verwirrst mich jetzt. Von NA war ich nie angetan, das hat mir zuviel gerumpelt...

Naja, so punkig wie die ersten Scheiben zwar nicht, aber Parallelen zur "Out Of Order" oder "Handle With Care" sind nicht von der Hand zu weisen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2009, 11:09

Kennt die ĂĽberhaupt noch jemand:
Bild
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 4. Mai 2009, 11:23

rapanzel hat geschrieben:Kennt die ĂĽberhaupt noch jemand:
Bild

Yes sir, ich habe aber nur die Mini-LP auf Vinyl. Die waren wirklich noch blutjung als die ihren Schweden-Thrash eingehämmert haben, klingt alles sehr unverbraucht, trotz klaren US-Thrash-Einflüssen.
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2009, 11:33

Ich hoffe, dass ich meine signierte Vibyl EP bald vom WOLF Nik bekomm. Hatte bei ihm nachgefragt und Johann BĂĽlow ist sein NAchbar, also grad mal das Teil bestellt, hehe :yeah:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 4. Mai 2009, 12:46

rapanzel hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich meine signierte Vinyl EP bald vom WOLF Nik bekomm. Hatte bei ihm nachgefragt und Johann BĂĽlow ist sein Nachbar, also grad mal das Teil bestellt, hehe :yeah:

Da war Sherlock Rapanzel Holmes wieder fleissig, gratuliere! :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2009, 12:51

Prof hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich meine signierte Vinyl EP bald vom WOLF Nik bekomm. Hatte bei ihm nachgefragt und Johann BĂĽlow ist sein Nachbar, also grad mal das Teil bestellt, hehe :yeah:

Da war Sherlock Rapanzel Holmes wieder fleissig, gratuliere! :smile2:

Man muss nur Glück haben :hrhr: Trifft in der letzten Zeit Recht häufig bei mir zu, so macht's jagen Spass, hehe!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 4. Mai 2009, 15:29

Falls Du auch noch signierten Kram von SONIC SYNDICATE brauchst, gib bescheid, deren Gitarrist ist der Nachbar meines Kumpels, die laufen sich (fast) täglich übern Weg. Muss ein tolles Bild sein: der schmierige Emo-Heini vs. langhaarigen Old School Glam & Hard Rocker... die Frage hierbei, wer der größere Poser von beiden ist, braucht man wohl gar nicht erst zu stellen ;-)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2009, 15:31

Franko hat geschrieben:Falls Du auch noch signierten Kram von SONIC SYNDICATE brauchst, gib bescheid, deren Gitarrist ist der Nachbar meines Kumpels, die laufen sich (fast) täglich übern Weg. Muss ein tolles Bild sein: der schmierige Emo-Heini vs. langhaarigen Old School Glam & Hard Rocker... die Frage hierbei, wer der größere Poser von beiden ist, braucht man wohl gar nicht erst zu stellen ;-)

Falsche Band, Frank, gaaaanz falsche Band :hrhr:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 4. Mai 2009, 15:32

rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Falls Du auch noch signierten Kram von SONIC SYNDICATE brauchst, gib bescheid, deren Gitarrist ist der Nachbar meines Kumpels, die laufen sich (fast) täglich übern Weg. Muss ein tolles Bild sein: der schmierige Emo-Heini vs. langhaarigen Old School Glam & Hard Rocker... die Frage hierbei, wer der größere Poser von beiden ist, braucht man wohl gar nicht erst zu stellen ;-)

Falsche Band, Frank, gaaaanz falsche Band :hrhr:

Hätte ich jetzt nicht gedacht... :-(

:-D
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 5. Mai 2009, 19:59

MASTERY aus Kanadien sind für mich eine der hoffnungsvollsten neuen Bands. Nachdem sie jahrelang keinen geeigneten Sänger finden konnten und ihre Debut-EP "Lethal Legacy" komplett instrumental eingespielt haben, gab es dann vor einiger Zeit die Ankündigung, es würde nun doch was mit einem Shouter. Heute steht dann ein Name auf ihrer MySpace Seite..... BILLY MILANO..!

Ach du Schreck..!!!

http://www.myspace.com/masterymetal

Edith: Die Jungs spielen ĂĽbrigens technisch sehr feinen, aggressiven Thrash.

Bild
QuickNick

Beitragvon Prof » 6. Mai 2009, 12:31

Wenn man sich auf Board-Empfehlung eine Stryper-LP gekauft hat die einem vor hoher Kitschfaktor fast die Füllungen aus dem Gebiss fliegen lässt, muss etwas Kontrast her.

Jester Beast: Poetical freakscream (GLC Records, 1991)

Bild

Aus Fiat City in Italien stammten die vier High-Speed-Thrasher und spielten dieses äusserst kurzweilige Album ein. Den leicht punkigen Einschlag versaut sogar einem Punk-Hasser wie mir den Genuss an dieser LP nicht. Bonus: Cover und aufklappbares Einliegeblatt wurden durch Comiczeichner Bonvi (Kakkientruppen) mit morbide-sarkastischen Bildern/Mini-Comics aufgelockert.
Prof
Traveller

Beitragvon MetalMueller1807 » 7. Mai 2009, 20:26

Die Boys hier finde ich auch noch saugeil!! Kennt die noch jemand??

Bild
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon johnarch » 8. Mai 2009, 19:46

Diese beiden Scheiben sind auch nicht schlecht, auch wenn der ein oder andere das anders sieht.

Bild
Bild
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 8. Mai 2009, 21:26

Von Black task mochte ich nur die recht rohe EP. Das abgebildete Nachfolgescheibchen ist schon ziemlich obskur, wobei der letzte Song der ersten Seite ziemlich geil war.

Indestroy fand ich auch immer toll.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon johnarch » 9. Mai 2009, 11:15

Die Black Task-Scheibe wurde im US-Metal-Buch von Otger Jeske nicht gerade gelobt, sondern auch eher die EP, die ich leider noch nicht besitze. Trotzdem find ich das Album klasse.
johnarch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe