rapanzel hat geschrieben:Oh jaaa!!!
Ich habs bis heute übrigens immer noch nicht geschfft die "Return Of The Snow Giant" endlich mal aufzulegen
Die da?

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Oh jaaa!!!
Ich habs bis heute übrigens immer noch nicht geschfft die "Return Of The Snow Giant" endlich mal aufzulegen

rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Einzige Schwäche dieses Tonträgers: viel zu kurz![]()
Oh jaaa!!!
Ich habs bis heute übrigens immer noch nicht geschfft die "Return Of The Snow Giant" endlich mal aufzulegen, da echt soviel gutes Zeug in der letzten Zeit veröffentlich wurde. Aber die EP ist echt Sahne!
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oh jaaa!!!
Die da?![]()
![]()

rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oh jaaa!!!
Die da?![]()
![]()
Genau die.![]()
Ach so hast du mit langen Haaren ausgesehen![]()

Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:![]()
Ist das Cover nicht von Dir?
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:![]()
Was hatte ich denn darüber geschrieben?
Technisch würde ich es hinkriegen aber als die Scheibe rauskam war ich 14 und konnte noch nicht besonders gut malen... (Das Bild wurde im übrigen bereits 1981 für eine Lovecraft-Anthologie gemalt)
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:![]()
(Das Bild wurde im übrigen bereits 1981 für eine Lovecraft-Anthologie gemalt)
TexasInstruments hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:![]()
(Das Bild wurde im übrigen bereits 1981 für eine Lovecraft-Anthologie gemalt)
Ziemlich unpassend für eine derartige Anthologie, nebenbei bemerkt....
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:![]()
Was hatte ich denn darüber geschrieben?
Technisch würde ich es hinkriegen aber als die Scheibe rauskam war ich 14 und konnte noch nicht besonders gut malen... (Das Bild wurde im übrigen bereits 1981 für eine Lovecraft-Anthologie gemalt)
Erinner mich von Farbgebung, Thematik & Stil an eins deiner Bilder auf deiner Seite...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste