Metallah hat geschrieben: Die Have Mercy Demos gibt es auch als CD - via Marquee Records.
M.
Danke für die Info.
Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Die Have Mercy Demos gibt es auch als CD - via Marquee Records.
M.
Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben: Komisch, so grandios ich die HAVE MERCY Tapes, so wenig begeistern konnte mich das Combat-Bootcamp Dingens.
Mir geht's fast umgekehrt - von den Stücken auf der Compilation "The Years Of Mercy" (kenne die Original-Demos nicht) finde ich die Stücke der EP definitiv am besten.
Wobei ja fast alle Songs der Bootcamp EP auch vorher schon (wenn ich nicht irre sogar in derselben Version) auf dem Demo-Tape "Mass Destruction" veröffentlicht wurden, von daher kann ich nicht verstehen wie man die Tapes generell besser finden kann als die EP (oder kanntest du das "Mass Destruction" Tape nicht?)
holg hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben: Komisch, so grandios ich die HAVE MERCY Tapes, so wenig begeistern konnte mich das Combat-Bootcamp Dingens.
Mir geht's fast umgekehrt - von den Stücken auf der Compilation "The Years Of Mercy" (kenne die Original-Demos nicht) finde ich die Stücke der EP definitiv am besten.
Wobei ja fast alle Songs der Bootcamp EP auch vorher schon (wenn ich nicht irre sogar in derselben Version) auf dem Demo-Tape "Mass Destruction" veröffentlicht wurden, von daher kann ich nicht verstehen wie man die Tapes generell besser finden kann als die EP (oder kanntest du das "Mass Destruction" Tape nicht?)
Nee, das kannte ich vorher nicht. Stehe halt mehr auf diese 'The Omen'-artigen Sachen.

Acrylator hat geschrieben:
Eben gerade noch über Kopfhörer beim Malen gehört:
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Jo. Hammerpimmelgeiles Album. Was haben wir uns damals im H.M. Bekanntenkreis köstlich gestritten, ob sich der Typ links selbst einen blowjob verabreicht.....![]()
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Jo. Hammerpimmelgeiles Album. Was haben wir uns damals im H.M. Bekanntenkreis köstlich gestritten, ob sich der Typ links selbst einen blowjob verabreicht.....![]()
Wäre bei einer Penislänge von ca. 40 cm durchaus denkbar... :rolleyes:

Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Wäre bei einer Penislänge von ca. 40 cm durchaus denkbar... :rolleyes:
Ergo: Das Album müsste eigentlich AbiGEIL heissen.
Mal im Ernst: König Diamond hat, neben Maiden, wohl die geilsten Cover überhaupt.
rapanzel hat geschrieben: Apropos 40 cm Lümmel![]()
Nach langer Zeit mal wieder auf den Plattenteller gelegt und dahingeschmolzen! :wub: :wub:
Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben: Komisch, so grandios ich die HAVE MERCY Tapes, so wenig begeistern konnte mich das Combat-Bootcamp Dingens.
Nee, das kannte ich vorher nicht. Stehe halt mehr auf diese 'The Omen'-artigen Sachen.
Dann magst du also nur das Schaffen der Band von 1984-85?
Na ja, leg dir halt "The Years Of Mercy" zu, da ist eh alles drauf (bis auf 2 Stücke der EP)
(inklusive "Shrine")
Immer wieder ein Erlebnis!

Pavlos hat geschrieben:
Einzige Schwäche dieses Tonträgers: viel zu kurz![]()

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste