Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Ich find's auch prima, kann nur gut werden. Ausserdem hat die Dame des Hauses soeben ihre ununterbrochene "da spielt fast nur Scheisse, ich will nicht" Nörgelei eingestellt und einem Besuch zugestimmt. Geht doch

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Aber kein Geld fĂĽr Coroner, ts...
Ă–hm, ich dachte, das war Oli, der die zu teuer fand?
Aber gut, QR sind halt ein größerer Name als Coroner, sowohl wörtlich als auch figürlich.
TheSchubert666 hat geschrieben:Queensryche als Headliner? Pfui Deibel.....
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Queensryche als Headliner? Pfui Deibel.....
Der Schubert hat Ahnung!
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Queensryche als Headliner? Pfui Deibel.....
Der Schubert hat Ahnung!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Queensryche als Headliner? Pfui Deibel.....
Der Schubert hat Ahnung*!
*Manchmal.
Nachzulesen im Satan-Thread?
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Queensryche als Headliner? Pfui Deibel.....
Der Schubert hat Ahnung*!
*Manchmal.
Nachzulesen im Satan-Thread?
edited.

Raf Blutaxt hat geschrieben:Vor allem frag ich mich, wie die 75 Minuten Spielzeit fĂĽllen wollen. Aber vielleicht spekuliert man ja auf ein paar Iced Earth Songs?
Meinst du mit deiner dumpfen Vermutung Heino oder die SĂĽdtiroler?

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Vor allem frag ich mich, wie die 75 Minuten Spielzeit fĂĽllen wollen. Aber vielleicht spekuliert man ja auf ein paar Iced Earth Songs?
Ersteres meine ich, der Onkelz-Verschnitt wäre aber auch nicht unwahrscheinlich. Obwohl, die haben beim RH glaube kein sonderlich gutes Standing, dabei isses der gleiche Scheiß, den sie jahrelang angehimmelt haben, nur mit anderen Hackfressen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Vor allem frag ich mich, wie die 75 Minuten Spielzeit fĂĽllen wollen. Aber vielleicht spekuliert man ja auf ein paar Iced Earth Songs?
Ersteres meine ich, der Onkelz-Verschnitt wäre aber auch nicht unwahrscheinlich. Obwohl, die haben beim RH glaube kein sonderlich gutes Standing, dabei isses der gleiche Scheiß, den sie jahrelang angehimmelt haben, nur mit anderen Hackfressen.
Dumpf wäre jedenfalls beides. Heino halt ich aber für unwahrscheinlich.
Aber so einen schlechten Stand haben die SĂĽdtiroler beim RH zumindest am Anfang ihrer Karriere nicht gehabt, hatte ich den Eindruck. Naja, die Running Order fĂĽhrt wieder vor Augen, wie schwach das Festival besetzt ist.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste