Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Sauber Schubertinger, dann werde ich da mal die Ă–hrchen spitzen, denn ich bin ja ein ganz ganz doller Fan der "Draconian Times" und "One Second". Meine letzte ist die "In Requiem", da sind ein paar dĂĽstere Smasher drauf.
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sauber Schubertinger, dann werde ich da mal die Ă–hrchen spitzen, denn ich bin ja ein ganz ganz doller Fan der "Draconian Times" und "One Second". Meine letzte ist die "In Requiem", da sind ein paar dĂĽstere Smasher drauf.
Bist du beim Gig im Mai in MĂĽnchen?
TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh bin ich immer noch überrascht wie klasse die neue Paradise Lost „Tragic Idol“ klingt. Bereits dreimal habe ich das Album nun angehört und bin absolut geplättet.
„Tragic Idol“ schlägt voll in die Kerbe von „Icon“. Rasiermesser scharfe Riffs, Doppelbass Banger, geniale Gitarrenleads und der Opener „Solitairy One“ doomt durch die Prärie…. Absolut überzeugend… sollte man kennen wenn man „Icon“ und „Draconian Times“ mochte. Hut ab! Für mich bisher die Überraschung des Jahres.
Sigi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh bin ich immer noch überrascht wie klasse die neue Paradise Lost „Tragic Idol“ klingt. Bereits dreimal habe ich das Album nun angehört und bin absolut geplättet.
„Tragic Idol“ schlägt voll in die Kerbe von „Icon“. Rasiermesser scharfe Riffs, Doppelbass Banger, geniale Gitarrenleads und der Opener „Solitairy One“ doomt durch die Prärie…. Absolut überzeugend… sollte man kennen wenn man „Icon“ und „Draconian Times“ mochte. Hut ab! Für mich bisher die Überraschung des Jahres.
Und solche Worte nach dem eh schon saustarken Vorgänger ... da steigt die Spannung!
TheSchubert666 hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh bin ich immer noch überrascht wie klasse die neue Paradise Lost „Tragic Idol“ klingt. Bereits dreimal habe ich das Album nun angehört und bin absolut geplättet.
Und solche Worte nach dem eh schon saustarken Vorgänger ... da steigt die Spannung!
Das tolle ist, ich kenne den Vorgänger nicht einmal. Nur das vorletzte Album "In Requiem", das ich damals ziemlich gut fand.
Sigi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh bin ich immer noch überrascht wie klasse die neue Paradise Lost „Tragic Idol“ klingt. Bereits dreimal habe ich das Album nun angehört und bin absolut geplättet.
Das tolle ist, ich kenne den Vorgänger nicht einmal. Nur das vorletzte Album "In Requiem", das ich damals ziemlich gut fand.
"Faith Divides Us - Death Unites Us" hatte zwar keinen Überhit wie "The Enemy", meiner Meinung nach aber ein etwas höheres Qualitätslevel auf die gesamte Albumlänge, daher für mich ein Stück vor "In Requiem" anzusiedeln.
Einzig der VÖ-Overkill von Century Media lässt mich völlig kotzen - Bonus Track hier, limitiert da, eine Nuclear Blast-Version, eine EMP-Version. Auf "facebook-ianisch" heißt das "gefällt mir nicht mehr" ...
TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh bin ich immer noch überrascht wie klasse die neue Paradise Lost „Tragic Idol“ klingt. Bereits dreimal habe ich das Album nun angehört und bin absolut geplättet.
TheSchubert666 hat geschrieben:Noch nicht gehört? Dann spute er sich. Es erwarten ihn schönen Mollklangwelten, geschwungen und gefertigt aus dem englischen Land.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste