Ulle hat geschrieben: Durch googeln?
Wie das?
Naja, einfach die Lösungen rausgoogeln... www.google.de :-=
M.
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Durch googeln?
Wie das?
Und ĂŒberhaupt...bow to the new king!!!!!
Naja, einfach die Lösungen rausgoogeln... www.google.de :-=
Ulle hat geschrieben: Spielt bei der albanischen Band ein Ziegenhirte mit? Dann weiss ich's nicht...
Naja, viele Fragen sind schon Ă€uĂerst bescheuert, aber es gibt auch einige interessante. AuĂerdem heiĂt's ja auch Metalquiz und nicht Ultra-obskur-underground-True-Metal-Quiz. Dazu hatte ich mich ja schon mal woanders ausgelassen B)
Ulle hat geschrieben: Deswegen habe ich ja auch geschrieben, das viele Fragen bescheuert sind.
Die geilste fand ich ĂŒbrigens die, bei welcher gefragt wird welche Band denn keine SĂ€ngerin hĂ€tte: Lacuna Coil, Nightwish, The Gathering oder HIM. Da standen dann nur falsche Antworten, sind ja wohl nĂ€mlich 100% alle vier weiblich!
Es sind aber auch lockere dabei, sogar welche bei denen ich sinnvolle Sachen dazugelernt habe.
Ulle hat geschrieben: Deswegen habe ich ja auch geschrieben, das viele Fragen bescheuert sind.
Die geilste fand ich ĂŒbrigens die, bei welcher gefragt wird welche Band denn keine SĂ€ngerin hĂ€tte: Lacuna Coil, Nightwish, The Gathering oder HIM. Da standen dann nur falsche Antworten, sind ja wohl nĂ€mlich 100% alle vier weiblich!
Es sind aber auch lockere dabei, sogar welche bei denen ich sinnvolle Sachen dazugelernt habe.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste