Sacred Steel

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 2. November 2006, 18:07

....ich höre mir das album gerade mal an und muss immer wieder feststellen: dat is nix für mich !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 2. November 2006, 21:04

Cthulhu hat geschrieben:
Ernie hat geschrieben: Ist das tatsächlich ein "Spaceballs"-Zitat vor "Maniacs of speed"? Die Jungs werden doch nicht auf ihre alten Tage noch den Humor entdecken... :blink:  :D

Apropos, aus welchem Film ist denn eigentlich das Intro von der "Slaughter Prophecy"?

Hier sind doch soviel SS-Experten... :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Laurens » 2. November 2006, 21:26

Das einzige, was man dazu findet, ist diese Antwort vom Knittel:

Aus welchem Film stammt eigentlich das Intro??

Keine Ahnung, irgend so ein uralt Hexenfilm, den der Gerrit auf irgendeiner Videokassette hat. Wir haben das Ganze dann noch ein wenig bearbeitet und so passt?s optimal auch zum ersten Song ?Slaughter Prophecy?.

Nicht wirklich aufschlussreich ... :(
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TWOS » 4. November 2006, 12:21

Fragen wir sie doch einfach nächste Woche. ;)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 5. November 2006, 23:20

Ich hätte mal eine Riesenbitte an alle Promo-Besitzer: Könnte mir die vielleicht einer kopieren und schicken? Denn die Band kann leider nicht garantieren, dass die vorbestellten Alben am 10.11. schon da sind und wenn ich die Platte nicht am Freitag hören kann, sterbe ich! Als kleines Dankeschön gibt's natürlich bei der nächsten Gelegenheit natürlich auch ein Bierchen! :)
Laurens

Beitragvon Cthulhu » 6. November 2006, 15:20

Laurens Brandt hat geschrieben: Das einzige, was man dazu findet, ist diese Antwort vom Knittel:

Keine Ahnung, irgend so ein uralt Hexenfilm, den der Gerrit auf irgendeiner Videokassette hat. Wir haben das Ganze dann noch ein wenig bearbeitet und so passt?s optimal auch zum ersten Song ?Slaughter Prophecy?.

Da hätt' ich ja jetzt eigentlich am Samstag mal fragen können...wenn der Gerrit nicht andauernd bei irgendwelchen fremden Bands auf der Bühne stehen würde... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 6. November 2006, 17:11

Cthulhu hat geschrieben:
Laurens Brandt hat geschrieben: Das einzige, was man dazu findet, ist diese Antwort vom Knittel:

Da hätt' ich ja jetzt eigentlich am Samstag mal fragen können...wenn der Gerrit nicht andauernd bei irgendwelchen fremden Bands auf der Bühne stehen würde... :D

Immer auf dem armen Gerrit rumhacken. Echt gemein.

:(
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 6. November 2006, 18:50

Laurens Brandt hat geschrieben: Ich hätte mal eine Riesenbitte an alle Promo-Besitzer: Könnte mir die vielleicht einer kopieren und schicken? Denn die Band kann leider nicht garantieren, dass die vorbestellten Alben am 10.11. schon da sind und wenn ich die Platte nicht am Freitag hören kann, sterbe ich! Als kleines Dankeschön gibt's natürlich bei der nächsten Gelegenheit natürlich auch ein Bierchen! :)

Keiner? :(
Laurens

Beitragvon Cthulhu » 8. November 2006, 19:55

The Butcher hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Keine Ahnung, irgend so ein uralt Hexenfilm, den der Gerrit auf irgendeiner Videokassette hat. Wir haben das Ganze dann noch ein wenig bearbeitet und so passt’s optimal auch zum ersten Song „Slaughter Prophecy“.

Immer auf dem armen Gerrit rumhacken. Echt gemein.

Mach ich gar nicht. :angry:

Alles ganz furchtbar nette Menschen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TWOS » 8. November 2006, 22:06

Eben auf der Homepage gelesen:

"Der Release des Hammer-Boxsets verschiebt sich leider um eine Woche. Die Herstellerfirma hat den vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten. Das heißt wir können auch die bestellten Sets nicht vor dem 15.11. versenden. Bei den anstehenden Konzerten in Ludwigsburg, Hamburg und Essen könnt Ihr das Set bei uns am Merch-Stand bestellen, Lieferung erfolgt dann sobald wir es haben! Es tut uns wirklich leid, aber uns sind die Hände gebunden!"

Ich hatte es ja erst bereut, die normale CD bestellt zu haben, aber das hat sich damit schon wieder etwas relativiert. Ein Kumpel von Laurens und mir, der nur die Box bestellt hat, ist natĂĽrlich nicht so gut dran.

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 8. November 2006, 22:20

Habe ich heute auch schon gelesen. Ich fĂĽrchte aber, du bist auch nicht besser dran als wir, denn ihr habt ja zusammen bestellt und die werden die Bestellungen sicher nicht aufteilen, da wĂĽrde sich das Porto ja verdoppeln!
Laurens

Beitragvon TWOS » 8. November 2006, 22:45

Stimmt.

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. November 2006, 19:32

Laurens Brandt hat geschrieben: Habe ich heute auch schon gelesen. Ich fĂĽrchte aber, du bist auch nicht besser dran als wir, denn ihr habt ja zusammen bestellt und die werden die Bestellungen sicher nicht aufteilen, da wĂĽrde sich das Porto ja verdoppeln!

Typischer Fall von Shit happens... werde am WE mal ins Geschäft tigern... - vielleicht hab ich da mehr Glück...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. November 2006, 20:06

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Laurens Brandt hat geschrieben: Habe ich heute auch schon gelesen. Ich fĂĽrchte aber, du bist auch nicht besser dran als wir, denn ihr habt ja zusammen bestellt und die werden die Bestellungen sicher nicht aufteilen, da wĂĽrde sich das Porto ja verdoppeln!

Typischer Fall von Shit happens... werde am WE mal ins Geschäft tigern... - vielleicht hab ich da mehr Glück...

Also langsam glaube ich ja, dass du die Postings nicht gecheit liest...

"Der Release des Hammer-Boxsets verschiebt sich leider um eine Woche"

Was will dir dieser Satz sagen? Vielleicht findest du ja aber auch ein Advance Boxset bei deinem Fachhändler... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Laurens » 9. November 2006, 20:39

Nene, TMW will nur die normale CD haben und die kommt ja wie geplant am Freitag in die Läden. Für TWOS ist es halt wirklich scheiße gelaufen, da er selber zwar nur die CD bestellt hat, aber zusammen mit einem Kumpel, der das Boxset geordert hat, weshalb er seine CD auch erst in einer Woche bekommt! ;)
Laurens

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe