Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Ist das tatsächlich ein "Spaceballs"-Zitat vor "Maniacs of speed"? Die Jungs werden doch nicht auf ihre alten Tage noch den Humor entdecken... :blink:![]()
Apropos, aus welchem Film ist denn eigentlich das Intro von der "Slaughter Prophecy"?
Aus welchem Film stammt eigentlich das Intro??
Keine Ahnung, irgend so ein uralt Hexenfilm, den der Gerrit auf irgendeiner Videokassette hat. Wir haben das Ganze dann noch ein wenig bearbeitet und so passt?s optimal auch zum ersten Song ?Slaughter Prophecy?.
Laurens Brandt hat geschrieben: Das einzige, was man dazu findet, ist diese Antwort vom Knittel:Aus welchem Film stammt eigentlich das Intro??
Keine Ahnung, irgend so ein uralt Hexenfilm, den der Gerrit auf irgendeiner Videokassette hat. Wir haben das Ganze dann noch ein wenig bearbeitet und so passt?s optimal auch zum ersten Song ?Slaughter Prophecy?.
Nicht wirklich aufschlussreich ...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Das einzige, was man dazu findet, ist diese Antwort vom Knittel:Aus welchem Film stammt eigentlich das Intro??
Da hätt' ich ja jetzt eigentlich am Samstag mal fragen können...wenn der Gerrit nicht andauernd bei irgendwelchen fremden Bands auf der Bühne stehen würde...![]()
Laurens Brandt hat geschrieben: Ich hätte mal eine Riesenbitte an alle Promo-Besitzer: Könnte mir die vielleicht einer kopieren und schicken? Denn die Band kann leider nicht garantieren, dass die vorbestellten Alben am 10.11. schon da sind und wenn ich die Platte nicht am Freitag hören kann, sterbe ich! Als kleines Dankeschön gibt's natürlich bei der nächsten Gelegenheit natürlich auch ein Bierchen!![]()
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Das einzige, was man dazu findet, ist diese Antwort vom Knittel:Aus welchem Film stammt eigentlich das Intro??
Keine Ahnung, irgend so ein uralt Hexenfilm, den der Gerrit auf irgendeiner Videokassette hat. Wir haben das Ganze dann noch ein wenig bearbeitet und so passt’s optimal auch zum ersten Song „Slaughter Prophecy“.
Da hätt' ich ja jetzt eigentlich am Samstag mal fragen können...wenn der Gerrit nicht andauernd bei irgendwelchen fremden Bands auf der Bühne stehen würde...![]()
Immer auf dem armen Gerrit rumhacken. Echt gemein.
![]()
Laurens Brandt hat geschrieben: Habe ich heute auch schon gelesen. Ich fĂĽrchte aber, du bist auch nicht besser dran als wir, denn ihr habt ja zusammen bestellt und die werden die Bestellungen sicher nicht aufteilen, da wĂĽrde sich das Porto ja verdoppeln!
Truemetalwarrior hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Habe ich heute auch schon gelesen. Ich fĂĽrchte aber, du bist auch nicht besser dran als wir, denn ihr habt ja zusammen bestellt und die werden die Bestellungen sicher nicht aufteilen, da wĂĽrde sich das Porto ja verdoppeln!
Typischer Fall von Shit happens... werde am WE mal ins Geschäft tigern... - vielleicht hab ich da mehr Glück...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste