Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Die WASP ist wohl die bessere Platte, aber AC/DC fĂĽr mich die wichtigere Band. Daher Punkt nach Australien
Aber hier geht´s doch um die Platten, nicht die Bands......
Siebi hat geschrieben:Ei ei ei...
Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ei ei ei...
Hmmm, sorry, aber der Song ist mir noch nie aufgefallen...
Siebi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ei ei ei...
Scheibe nie gehört, jaja, des hamma gean... Hoffe, du kennst wenigstens das Wespenstichdebüt mit dem Smasher "Rock You Like A Hurricane".
Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ei ei ei...
Scheibe nie gehört, jaja, des hamma gean... Hoffe, du kennst wenigstens das Wespenstichdebüt mit dem Smasher "Rock You Like A Hurricane".
Stimmt, bei AC/DC ist jeder Song ein unverwechselbares Unikat...ein wahrer Quell der Einzigartigkeit, der sich unauslöschlich in das Gedächtnis gräbt. ...verdammt.
Siebi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ei ei ei...
Stimmt, bei AC/DC ist jeder Song ein unverwechselbares Unikat...ein wahrer Quell der Einzigartigkeit, der sich unauslöschlich in das Gedächtnis gräbt. ...verdammt.
Na also, geht doch.
Habe bisher in meiner nicht allzu kleinen Musikwelt nur einen (einer bekannten großen volkstümlichen Band aus Südtirol) getroffen, der Rudds Steckerl-Spiel (wie des unvergesslichen Bonhams) wirklich gut covern konnte. Viele Noten in wenigen Sekunden können viele, bei sogenannter einfacher Musik scheiden sich die Geister. Wenn du nicht sauber punktgenau spielst, merkt das jeder, wenn Du frickelst, schnell vergessen.
Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ei ei ei...
Na also, geht doch.
Habe bisher in meiner nicht allzu kleinen Musikwelt nur einen (einer bekannten großen volkstümlichen Band aus Südtirol) getroffen, der Rudds Steckerl-Spiel (wie des unvergesslichen Bonhams) wirklich gut covern konnte. Viele Noten in wenigen Sekunden können viele, bei sogenannter einfacher Musik scheiden sich die Geister. Wenn du nicht sauber punktgenau spielst, merkt das jeder, wenn Du frickelst, schnell vergessen.
Ich glaube meine AC/DC "Sammlung" dürfte jedem gestandenen Fan die Tränen der Fassungslosigkeit ins Auge treiben...haha...zumindest der Post Scott Teil:
"High Vltage, Dirty Deeds, Powerage" Box
"Let There Be Rock"
"If You Want Blood..."
"Flick Of The Switch"
"Fly On The Wall"
"Who Made Who"
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste