Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
Hallo, bei fast 97 kuhlen Krefeld-Scheiben, da bleibt nimmer viel Platz. Hammerfall, eine Manowar und eine Maiden Lunar Shadow.
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
Hallo, bei fast 97 kuhlen Krefeld-Scheiben, da bleibt nimmer viel Platz. Hammerfall, eine Manowar und eine Maiden Lunar Shadow.
Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
Keine Omen in meiner Top 100.
Hades hat geschrieben:Dass die Scream Bloody Gore hier so vergeichsweise schlecht wegkommt ĂĽberrascht mich schon. Ist vielleicht soagar meine liebste Death-Scheibe.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
Keine Omen in meiner Top 100.
Mousika hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
![]()
Warning Of Danger besitze ich nicht mal und wird auch nicht vermisst. Ich habe nur die Battle Cry und bevor ich die auflege, höre ich ...ehm... ein anderes Album.
Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
Jhonny D. hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
Wenn, dann eher "Battle Cry". Aber macht ja nix. Sind halt nur 100 Plätze.
@Siebi: Nach Krefeld gehen maximal drei. An HAMMERFALL immer mindestens einer. CIRITH UNGOL ein bis drei. Und bei MAIDEN... 8-11 Kandidaten fĂĽr die Top 100. 5 (Number Of The Beast, Piece Of Mind, Somewhere In Time, Seventh Son, Brave New World) mĂĽssen wohl sein. So ist es halt.
Hofi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
@Siebi: Nach Krefeld gehen maximal drei. An HAMMERFALL immer mindestens einer. CIRITH UNGOL ein bis drei. Und bei MAIDEN... 8-11 Kandidaten fĂĽr die Top 100. 5 (Number Of The Beast, Piece Of Mind, Somewhere In Time, Seventh Son, Brave New World) mĂĽssen wohl sein. So ist es halt.
Killers? Iron Maiden? Powerslave?
Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Warning Of Danger nicht in einer Metal Top 100???!!!???!!!???
Killers? Iron Maiden? Powerslave?
Alle deutlich schlechter als "Brave New World". Und bitte keine Einzeiler.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste