Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:So, nachdem ich beide Alben vorhin hintereinander gehört habe, ist die Entscheidung doch recht eindeutig ausgefallen - für Overkill. Was für ein Hammeralbum und für mich definitiv ihr bestes!
Das ist einfach von vorne bis hinten mitreißend und hat so eine unbändige Power.
Natürlich ist "Peace Sells..." auch ein sehr gutes Album und rhythmisch sicher interessanter, aber vorhin fand ich die A-Seite doch deutlich besser als die B-Seite. War allerdings überrascht, wie geil "Bad Omens" ist, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dafür nervt der Coversong und das letzte Stück ist für mich auch nur okay, während auf "Taking Over" kein Schwachpunkt auszumachen ist.
Hades hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:So, nachdem ich beide Alben vorhin hintereinander gehört habe, ist die Entscheidung doch recht eindeutig ausgefallen - für Overkill. Was für ein Hammeralbum und für mich definitiv ihr bestes!
Das ist einfach von vorne bis hinten mitreißend und hat so eine unbändige Power.
Natürlich ist "Peace Sells..." auch ein sehr gutes Album und rhythmisch sicher interessanter, aber vorhin fand ich die A-Seite doch deutlich besser als die B-Seite. War allerdings überrascht, wie geil "Bad Omens" ist, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dafür nervt der Coversong und das letzte Stück ist für mich auch nur okay, während auf "Taking Over" kein Schwachpunkt auszumachen ist.
Doch, Use Your Head - größter Kacksong der ersten beiden Alben und der Grund, dass ich mich bis heute nicht zwischen Taking Over und Feel The Fire als Overkill-Highlight entscheiden kann.
Clontarf hat geschrieben:Äääääh?! Ich starre nun schon eine Weile auf meinen Bildschirm. Das AUS für die einzige MEGADETH im Turnier in Runde EINS? Klar, der Gegner ist grandios, mit allen Wassern gewaschen, unsterblich und überhaupt: OVERKILL! Aber "Peace Sells..." ist für meine musikalische Entwicklung eines der wichtigsten Alben und wäre klar auf Halbfinalkurs...
BTW: Wird hier zuweilen Dave`s Dachschaden mit seinen musikalischen Leistungen vermischt / verwechselt?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste