Das neue Heavy

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Mai 2005, 10:40

Das mit der DVD ist für die monatliche Umstellung extrem wichtig, um gleich eine gewisse Stellung im Markt zu bekommen. Gerade in diesem sehr umkämpften Markt muss man sich von den anderen Magazinen abheben. Das mit der Metal Blade DVD war ja nur der Anfang. Klar war auch für mich wenig interessantes drauf, aber es werden in Zukunft, so wie ich es mitbekommen habe, auch noch ein paar Schmankerl auf uns zukommen. Das Ganze mus eben erst mal in Gang kommen und etabliert werden. Ich denke schon, dass ein Metal Mag mit DVD einen innovativen Weg beschreitet. Dazu noch die regelmäßige Metal Crusade CD (Die nächste wird echt geil!!). Ich denke, dass wir uns hier auf einem guten Weg befinden. Vom inhaltlichen her soll sich ja auch nichts großartig ändern, vielleicht können wir einfach mit solchen Aktionen einen größeren Käuferkreis finden, was dem Heft sicher gut tun wird.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 28. Mai 2005, 13:13

Ich find Poster toll.

Außerdem solltet ihr alle das doch mal aus einer etwas egoistischeren Sicht sehen. Mag sein, dass auf der DVD zum Großteil nur Gegrunze drauf ist, und das ganze eigentlich nix anderes als eine Promoaktion ist. Und dass aus diesem Mitt-30er Club hier niemand mehr Poster aufhängt is' mir auch klar. ;)

Aber, wie Oli schon gesagt hat, geht es doch primär um die Etablierung und den Fortbestand eines hervorragenden Heavy Metal-Magazins. Und wenn solche Aktionen dabei helfen, neue Leser ins Boot zu holen: Gerne. Seht die Dinger einfach als lustigen Gimmick (hat auf jeden Fall hier für reichlich Diskussionsstoff gesorgt ;)) und die 2 Euro mehr stören doch nicht wirklich jemanden...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. Mai 2005, 13:17

Und auĂźerdem ist die beste Band der Erde auf der DVD!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Storming the Gates » 28. Mai 2005, 13:21

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und auĂźerdem ist die beste Band der Erde auf der DVD!

..na na, Armored Saint sind ja wirklich Klasse..aber die beste Band der Welt?? :P

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 28. Mai 2005, 13:34

Storming the Gates hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und auĂźerdem ist die beste Band der Erde auf der DVD!

..na na, Armored Saint sind ja wirklich Klasse..aber die beste Band der Welt?? :P

StG.

Mist! Wollte das gleiche gerade mit Lizzy Borden schreiben. :D
Da war Herr At The Gates schneller...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 28. Mai 2005, 14:58

Oh, hab gar nicht gemerkt, dass das neue Heft teurer war als sonst... Sorry.

Na ja, einem Großverdiener fällt das natürlich nicht auf... :rolleyes:

Mal im Ernst, ich habe es auch erst gemerkt, als ich die Heftpreise einfach mal verglichen habe.

Das Statement von Oliver versöhnt mich erst einmal. Warten wir doch einfach mal ab, was noch kommt. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine neue Ausgabe der Metal Crusade CD und dann schaun wir mal weiter.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 28. Mai 2005, 23:03

...das mit den 4.99 war auch mein primärer kritikpunkt, denn für die 1.99 ein poster + dvd, finde ich nicht so prall - wie metallah das auch schon richtig angemertk hat.

trotzdem freue ich mich auf jede weitere ausgabe des heavy und wenn man dazu zwei dvd´s als finanzspritze reinpackt, hauptsache das magazin wird es noch jahre geben :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon BEOWULF » 29. Mai 2005, 09:39

Wenn Ihr alle immer ĂĽber die DVD am mosern seid,
dann kauft Euch doch das Happy Weekend !!!!!!! :P

Da ist auch immer ne DVD drin......... ;)
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 29. Mai 2005, 11:09

BEOWULF hat geschrieben: Wenn Ihr alle immer ĂĽber die DVD am mosern seid,

Echt? Seit wann das denn? :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 29. Mai 2005, 19:22

:P ...gut zu wissen
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 30. Mai 2005, 08:08

Tjo, zur DVD bleibt zu sagen zuviel Metalcore-Zeugs - braucht doch niemand, gibts im Moment, genau wie Schlunzen-Metal bis zum Abwinken...
Ansonsten ist das Heft OK...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon BEOWULF » 30. Mai 2005, 19:56

Cthulhu hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben: Wenn Ihr alle immer ĂĽber die DVD am mosern seid,

Echt? Seit wann das denn? :)

[QUOTE]Das gibts schon länger mit DVD.!

Ist auch immer lustige Musik bei dem gepoppe dabei ! ;)
Vielleicht ist auch was fĂĽr Dich dabei ! :P
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon KingFear » 1. Juni 2005, 09:29

Wie findet die True-Fraktion eigentlich den Unearth-Song auf der DVD (das Video dazu kenn ich selber nicht)? Der ist doch recht oldschool, hat ein geiles Solo und ist auch nicht zu klar/modern produziert... gefällt das hier niemandem?
KingFear
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Schorsch » 1. Juni 2005, 11:11

KingFear hat geschrieben: Wie findet die True-Fraktion eigentlich den Unearth-Song auf der DVD (das Video dazu kenn ich selber nicht)? Der ist doch recht oldschool, hat ein geiles Solo und ist auch nicht zu klar/modern produziert... gefällt das hier niemandem?

Mir gefällt Unearth! Habe die "The Oncoming Storm" zu Hause und muss mir die "The Stings of Conscience" noch besorgen! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon KingFear » 1. Juni 2005, 11:41

Schorsch hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben: Wie findet die True-Fraktion eigentlich den Unearth-Song auf der DVD (das Video dazu kenn ich selber nicht)? Der ist doch recht oldschool, hat ein geiles Solo und ist auch nicht zu klar/modern produziert... gefällt das hier niemandem?

Mir gefällt Unearth! Habe die "The Oncoming Storm" zu Hause und muss mir die "The Stings of Conscience" noch besorgen! :)

Ich hab die komplette Discographie von denen zu Hause, aber ob du die "Stings Of Conscience" sooo unbedingt brauchst, bezweifel ich jetzt mal. Höchstens für nen Angebotspreis.
KingFear
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe