Siebi hat geschrieben:Iwo, ich hör mir jetzt eine der neuen Satans Host an, weil das macht gewöhnlich man so, sagt Joan Loomis.
Dir waren beide am Stück doch zu anstrengend!

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Iwo, ich hör mir jetzt eine der neuen Satans Host an, weil das macht gewöhnlich man so, sagt Joan Loomis.
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Iwo, ich hör mir jetzt eine der neuen Satans Host an, weil das macht gewöhnlich man so, sagt Joan Loomis.
Dir waren beide am Stück doch zu anstrengend!
Metalfranze hat geschrieben:Set 2, aber ohne den King, den ich durch Britisch Steel ersetzen würde!
Acrylator hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Set 2, aber ohne den King, den ich durch Britisch Steel ersetzen würde!
Warum denn eines der besten KD Alben gegen ein verhältnismäßig lahmes JP Album austauschen?
Für mich ist die "Conspiracy" in dem Set sogar die beste Scheibe.
Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Set 2, aber ohne den King, den ich durch Britisch Steel ersetzen würde!
Warum denn eines der besten KD Alben gegen ein verhältnismäßig lahmes JP Album austauschen?
Für mich ist die "Conspiracy" in dem Set sogar die beste Scheibe.
"British Steel" ist die schwächste 80er Priest, ha.
Ohrgasm hat geschrieben:Das mit Black Sabbath, weil Black Sabbath.
warstarter hat geschrieben:Set 1, da Black Sabbaths "Born Again" alle fünf Platten von Set 2 aussticht. Einzig die Iron Maiden Scheibe passt mir hier nicht ins Gefüge.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste