Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Cattle Decapitation
Ups... falscher Thread, kommt erst 2015. Noch nie war ein regressives Board so fortschrittlich.
tobi flintstone hat geschrieben:Die Metsl Inquisitor ist wirklich super geworden.
Raf Blutaxt hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Die Metsl Inquisitor ist wirklich super geworden.
Joa, ganz nett.
Hier läuft gerade zum ersten Mal die HAIL SPIRIT NOIR und die find ich richtig stark, das könnte sich weit nach oben spielen.
tobi flintstone hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Metal Inquisitor Scheibe einen Fan der Band enttäuschen wird.
hellstar hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Metal Inquisitor Scheibe einen Fan der Band enttäuschen wird.
Das wollte ich lesen!
tobi flintstone hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Metal Inquisitor Scheibe einen Fan der Band enttäuschen wird.
Das wollte ich lesen!
Raf Blutaxt hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Metal Inquisitor Scheibe einen Fan der Band enttäuschen wird.
Das wollte ich lesen!
Da stimme ich zu, bin nur einfach noch nie von der Band begeistert gewesen. Die spielen gekonnt an mir vorbei.
Ohrgasm hat geschrieben:Ich habe meinen ersten Kandidaten gefunden und fühle mich gezwungen diese Band weiterzuempfehlen!
BLACK SPACE RIDERS kommen aus Deutschland, spielen (liegt durch den Bandnamen schon fast auf der Hand) Heavy-Stoner-Space-Rock und jetzt kommt das entscheidene: es klingt weder verbraucht und ausgelutscht noch typisch oder gewöhnlich. Eine Band, die ihren Platz in dem dichten Heavyzirkel (und in meinem Herzen) gefunden hat.
Folgende Personen könnte ich mir hier als Verbraucher vorstellen: Ulle, Raf, Metalfranze, Acrylator, birdrich...
Einfach mal reinhören:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste