Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Naja,Heavy Metal bei über 30 Grad Celcius macht auch nicht wirklich Spaß ....
Einspruch! In diesem Jahr haben wir den schönsten Sommer seit ´ner Ewigkeit. Klar ist es auch mir bisweilen zu viel, wenn die Temperaturen bei über 35°C liegen und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist (das macht mir viel mehr zu schaffen als die Hitze). Aber bei sonnigem Wetter bekommt man automatisch mehr Lust, die Bude zu verlassen und metaltechnisch unterwegs zu sein. Man hält körperlich mehr aus und wird nicht so schnell müde wie bei Minusgraden. Tja, nur zu dumm, wenn gerade in dieser Zeit die meisten interessanten Gigs ausfallen oder gar nichts stattfindet, so wie z. B. in der Chapel...
So verschieden sind die Menschen....mir gehts genau umgekehrt.Bei so Temperaturen Ü 30 werd ich übellaunig und bin so schlapp das ich eigentlich den ganzen Tag nur schlafen möchte.Gegen Kälte kann man was tun,bei Temperaturen über 30 Grad kannste doch gar nix machen ausser dich irgendwo hinbegeben wo du ins Wasser hüpfen kannst.