Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Dieser Thread erinnert mich daran das ich micht DRINGEND mal mit den Ray Alder Fates Warning beschaeftigen muss. Habe bis jetzt nur die Paralles, die lief heute zum Fruehstueck... Ganz feiner Stoff! Als naechstes steht die No Exit auf dem Einkaufsplan. Ich glaube da erwarten mich noch einige musikalische Hoehepunkte!
Musst halt etwas umdenken, gell?
Meinst du wegen der Stimme?
Nein, weil (ich bleibe mal im Gegenteil-Tag-Jargon) Benne Unrecht hat und es nicht mehrere FW-Phasen gibt. Ab der "Parallels" wurde die Musik dann härter, es gab weniger Akkustik-Passagen. Am schlechtesten mit Alder finde ich die "Perfect Symmetry", "No Exit" hat für mich kaum langweilige Songs, bis auf "Ivory Gate of Dreams" Eine superschlechte Nummer, die meiner Meinung nach nicht die Krone der Schöpfung mit Alder darstellt. "Parallels" ist schlecht, "Eye to Eye" zählt nicht gerade zu meinen Lieblingssongs der Band und naja, was danach kam ist stilistisch nicht anders. "Wish" von der "X" ist tatsächlich der einzig wirklich schlechte Song des Albums, da stimme ich also überhaupt nicht mit Pavlos überein.
Habe ich dich verwirrt? Das ist schlecht!