Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:
Ewigkeiten nicht mehr gehört und jetzt rotiert das Teil scon zum dritten Mal in Folge in meinem Player. AusschlieĂlich Sahnehauben, extrem cremig und feucht in den Augen.
Ein feines Album!

Moppes hat geschrieben:
IMO eine der absoluten Ăberscheiben des US Metal. LĂ€uft immer wieder gut rein![]()
holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
IMO eine der absoluten Ăberscheiben des US Metal. LĂ€uft immer wieder gut rein![]()
A real damn classic!
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
A real damn classic!
Wobei ich wahrscheinlich einer der Wenigen bin, der Freedom's Rise UND Burn To My Touch noch einen Zacken besser findet. Ich mochte den etwas verschrobenen Stil, den sie mit Andy Michaud gehabt haben, lieber als den tollen, aber "normalen" Power Metal auf Master Control.
Moppes hat geschrieben:

Acrylator hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
So sehe ich's auch!
Die Riffs und Songaufbauten von z.B. "Fear Itself", "Fallout", "Eye Of The Storm" sowie dem Titelsong sind einfach der Hammer!
Ich kenne ĂŒbrigens mehrere Leute die "Freedom's Rise" besser finden, aber "Burn To My Touch" nicht (die finde ich gut, aber mit Abstand am schwĂ€chsten von der Band).

QuickNick hat geschrieben: Ich werde gerade zu den magischen KlÀngen von fogender Scheibe wach:
FĂŒr mich eins der absoluten Highlights des US Metals. Hier stimmt fĂŒr mich musikalisch alles, wobei McCartys Gesang und die facettenreiche Gitarrenarbeit die prĂ€gensten Elemente sind.
NP: Defenders of Creation *niederknie*

QuickNick hat geschrieben: Ich werde gerade zu den magischen KlÀngen von fogender Scheibe wach:
FĂŒr mich eins der absoluten Highlights des US Metals. Hier stimmt fĂŒr mich musikalisch alles, wobei McCartys Gesang und die facettenreiche Gitarrenarbeit die prĂ€gensten Elemente sind.

holg hat geschrieben:![]()
rapanzel hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich werde gerade zu den magischen KlÀngen von fogender Scheibe wach:
Hehe, hab gestern mal wieder das "Fighting For The Earth" Video bei mir auf DVD gesehen, oberkult.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste