Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:Asche ĂĽber mein Haupt!!!
Hör die gerade wieder.Immer noch geil, aber wenn ich die alten Kracher höre, geht so-
Kein schlechtes Album, der Gesang ist tiefer aber immer noch göttlich.
Zusammenfassung: Ich find das Album ganz stark, verstehe aber auch die Unkenrufe, weil die ep und auch der Nachfolger nie mehr erreicht werden.
Der TYRANT wird auch nicht jĂĽnger.
Cthulhu hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Asche ĂĽber mein Haupt!!!
Hör die gerade wieder.Immer noch geil, aber wenn ich die alten Kracher höre, geht so-
Zusammenfassung: Ich find das Album ganz stark, verstehe aber auch die Unkenrufe, weil die ep und auch der Nachfolger nie mehr erreicht werden.
Es geht ja weniger drum, an die EP, die Ampel oder Chain Of Command ranzukommen, sondern darum, dass Jag Panzer meiner Meinung nach immer noch das Potential für kernige US Metal-Songs hätten, inzwischen aber lieber europäisch geprägten leicht progressiven "Power" Metal machen. Is' ihre Sache, jeder das was er mag. Aber muss man als Hörer halt auch nicht mitmachen...
Vain Shangway hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Asche ĂĽber mein Haupt!!!
Es geht ja weniger drum, an die EP, die Ampel oder Chain Of Command ranzukommen, sondern darum, dass Jag Panzer meiner Meinung nach immer noch das Potential für kernige US Metal-Songs hätten, inzwischen aber lieber europäisch geprägten leicht progressiven "Power" Metal machen. Is' ihre Sache, jeder das was er mag. Aber muss man als Hörer halt auch nicht mitmachen...
Ein ähnliches Problem haben doch auch RosstheBoss oder Manowar.
Man orientiert sich daran was angesagt ist und das ist nunmal Power Metal europäischer Prägung.
Es fehlt zur Zeit im Heavy Metal eine Band die die Essenz des US Stahls in die Jetztzeit bringt
und
erfolgreich genug ist um einen echten Gegentrend zum Euro Metal Mainstream ala Blind Guardian oder Avantasia herbeizufĂĽhren.

Hugin hat geschrieben:Tour: Wäre toll in der Form.
Pavlos' Review: Schön, dass sich endlich mal jemand richtig begeistert gibt. War ja kaum auszuhalten, die ganze Relativiererei.
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Tour: Wäre toll in der Form.
Pavlos' Review: Schön, dass sich endlich mal jemand richtig begeistert gibt. War ja kaum auszuhalten, die ganze Relativiererei.
Was heisst hier relativ? Ich geb ' Dir gleich relativ, Odins Rabe. Die ist absolut nix! Euro Metal ist sie gleich zweimal nie nicht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste