Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Ich liebe ja auch die erste Alben von High Power und Steel Angel...
Storming the Gates hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Wenn du ein feines Horrorgame mit Killergrafik, richtig gutem Gameplay und Steuerung sowie keiner hohlen RE5 Story willst, kauf dir Dead Space! Das gibts bei amazon.co.uk zum Schleuderpreis und ist meines Erachtens in allen Belangen das bessere Spiel.
Ich habe deinen Rat befolgt und DEAD SPACE für die Xbox360 geordert. Wehe das kann nix!
Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ich liebe ja auch die erste Alben von High Power und Steel Angel...
...Voie de Fait - Angel on Demon ?

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Blaspème sind natürlich fürstlichst!

johnarch hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf folgende LP:
MATAKOPAS - Coming Out Ahead
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf folgende LP:
Wo hast du dieses Meisterstück der metallischen Liedkunst denn aufgetan, wenn man fragen darf?
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf folgende LP:
Wo hast du dieses Meisterstück der metallischen Liedkunst denn aufgetan, wenn man fragen darf?

johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf folgende LP:
Mister Kuntz hat Recht. Shadow Kingdom Records hat die für 50 Dollar angeboten und bei dem derzeitigen Kurs konnte ich da nicht widerstehen....![]()
Bad Axe sind die Hardrock-Band mit ihrem 1976er-Album. Kannte ich vorher auch nicht. http://shadowkingdomrecords.com/store.p ... search_by=
Wo ich auch sehr gespannt drauf bin ist die RATED X - Matter Of Taste .
johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf folgende LP:
Mister Kuntz hat Recht. Shadow Kingdom Records hat die für 50 Dollar angeboten und bei dem derzeitigen Kurs konnte ich da nicht widerstehen....![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste