Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir hier verscheiĂert werden.
Es wÀre schön, wenn ich das behaupten könnte...
Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir hier verscheiĂert werden.
Sigi hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch nur den Bandnamen wegdenken ...

Digital Dictator hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch nur den Bandnamen wegdenken ...
Kannst Dir ja mal den Bandnamen ETERNITY BLACK hindenken... da kommen nĂ€mlich einige der StĂŒcke her...![]()
Wenn man die Scheibe, nach dem anfĂ€nglichen Schock ĂŒber die brutale HĂ€rte und Ausrichtung, trotzdem paar mal anhört, wird man einige gute Songs entdecken (z.B. 'Dethtrap' oder 'Trinity Of Heresy' ... mir gefallen ja sogar 'Pandemonium' und 'Bone Crusher'...) ... insgesamt lĂ€uft mir 'Glory Of Chaos' besser rein als die neue FORBIDDEN...
Digital Dictator hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch nur den Bandnamen wegdenken ...
Kannst Dir ja mal den Bandnamen ETERNITY BLACK hindenken... da kommen nĂ€mlich einige der StĂŒcke her...![]()
Wenn man die Scheibe, nach dem anfĂ€nglichen Schock ĂŒber die brutale HĂ€rte und Ausrichtung, trotzdem paar mal anhört, wird man einige gute Songs entdecken (z.B. 'Dethtrap' oder 'Trinity Of Heresy' ... mir gefallen ja sogar 'Pandemonium' und 'Bone Crusher'...) ... insgesamt lĂ€uft mir 'Glory Of Chaos' besser rein als die neue FORBIDDEN...
'Forbidden Evil' und 'A Distant Thunder' gibt's eben nur einmal... aber dafĂŒr kann einem diese Alben niemand mehr nehmen!

Kubi hat geschrieben:ja, ich fand heute den dritten Durchlauf auch besser als die ersten beiden. Aber von wirklich "gut" ist das hier noch weit entfernt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Warum denken Kultmucker eigentlich immer, dass sie mit neuer musikalischer Ausrichtung neue jungs Fans gewinnen könnten....
Ulle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Warum denken Kultmucker eigentlich immer, dass sie mit neuer musikalischer Ausrichtung neue jungs Fans gewinnen könnten....
Die denken dann in etwa so: "Wenn unsere genialen Fans von unserem altbackenen Zeux begeistert waren, wie rasten die dann erst aus, wenn sie hören, dass auch wir zeitgemÀà klingen können?"
Kubi hat geschrieben:am 05. November via AFM.
Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ja, ich fand heute den dritten Durchlauf auch besser als die ersten beiden. Aber von wirklich "gut" ist das hier noch weit entfernt.
Gutklassig eventuell?

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste