Ulle hat geschrieben:Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
Überragend!!!
P.S.:
Ich glaub ich muss die demnächst mal reviewen...
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas

Schorsch hat geschrieben:Steel Panther - Feel The Steel CD
Anvil: The Story Of Anvil - CD & DVD Limited Edition Tour Pack

Schorsch hat geschrieben:Anvil: The Story Of Anvil - CD & DVD Limited Edition Tour Pack
Loomis hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Anvil: The Story Of Anvil - CD & DVD Limited Edition Tour Pack
Tour Edition?
Was ist daran denn anders als an der da?
http://www.musik-sammler.de/album/268729
fiedler hat geschrieben:Sonata Arctica - The Days Of Grays
und noch billig bei ebay mal geholt zum reinhören:
Rising Faith - The Arrival
Ivory Tower - Ivory Tower
Lions Share - Entrance
Eldritch - Neighbourhell (Limited Edition) digipack
Kenziner - Timescape
Heavens Gate - Hell For Sale
johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Und dann konnte ich nicht wiederstehen, als die DARK AGES - Medieval Sorcery günstig angeboten wurde. Die gilt zwar als ziemliche Schrott-LP, aber vielleicht hat sie ja doch zumindest einen gewissen Kult-Faktor. Bei forgotten steel kostet sie übrigens 250€.
Da hatte ich auch mitgeboten, wurde aber scheinbar von Dir überboten...
Wenn das Review bei metalpages.de stimmt, hab ich dir damit einen riesigen Gefallen getan Stefan, haha. Ist glaub ich nur was für absolute Freaks....
Naja, irgendwas hat mich aber auch zum Bieten bewogen. Hatte irgendwo mal Vergleiche zu Coven (mit Jinx) und LESTER MADDOX gelesen. Das hat mich dann wohl neugierig gemacht. Kannst ja mal berichten, wenn Du sie hast.
Und ausserdem, was sind wir denn, wenn nicht absolute Freaks...
Metallah hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Anvil: The Story Of Anvil - CD & DVD Limited Edition Tour Pack
Tour Edition?
Was ist daran denn anders als an der da?
http://www.musik-sammler.de/album/268729
Gar nichts. Das ist genau die Edition, die der Schorsch da aufgeführt hat. Hätte man schon etwas mehr draus machen können, zumindest ein Booklet wäre nett gewesen und die CD pappt einfach nur in der DVD Hülle ohne irgendwelche weitere Angaben.
M.
Moppes hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:Sonata Arctica - The Days Of Grays
und noch billig bei ebay mal geholt zum reinhören:
Rising Faith - The Arrival
Ivory Tower - Ivory Tower
Lions Share - Entrance
Eldritch - Neighbourhell (Limited Edition) digipack
Kenziner - Timescape
Heavens Gate - Hell For Sale
Da hast Du aber ein paar feine Sachen geschossen (die Kenziner ist ein Hammer), sag doch mal was zur Sonata Arctica! Hab extrem unterschiedliche Meinungen gehört, von supergeil über zu poppig bis zu gewollt frickelig ....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste