Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 9. März 2009, 13:02

QuickNick hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Wie muss denn eigentlich ein guter Thrash Sänger eurer Meinung nach klingen?

Daniel Gomez, Chuck Billy, Eric A.K., Zetro, Joey Belladonna, Russ Anderson, Franky Van Damme, David White, Mark Osegueda, Michael Coons, Chris Astley, Betty Bednarek, Dave Mustaine etc. so ungefähr müssen Thrash Sänger klingen... ;)

Und wo bleibt Sean Killian von VIO-LENCE????
Meiner Meinung nach einer der ungewöhnlichsten Thrash Sänger überhaupt und daher besonders geil!

Ich finde Killian klasse - war das Salz in der Suppe bei Vio-lence.

Generell favorisiere ich in den letzten Jahren gerade die schrägen Stimmen im Thrash immer mehr.

Eric Forrest
Dawn Crosby
Nasty Ronnie
Sabina Classen
Daniela Karrer (Uppercut, Headshot)
Darren Travis
Tom van Dijk (ex-DeadHead)

Paule B. ist aber unerreicht.

Sabina Classen in einer Reihe mit Chuck Billy oder Russ Anderson???
Lieber QuickNick, manchmal verwirrst Du mich wirklich... oder wolltest Du, dass wir DSF-like den Fehler finden?
Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ghoul » 9. März 2009, 13:13

Dein Posting find ich viel verwirrender. Chuck Billy und Russ Anderson stehn doch gar nicht auf der Liste vom schnellen Nikolaus? :unsure:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 9. März 2009, 13:19

Ghoul hat geschrieben: Dein Posting find ich viel verwirrender. Chuck Billy und Russ Anderson stehn doch gar nicht auf der Liste vom schnellen Nikolaus? :unsure:

Siehe erstes Posting ;)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ghoul » 9. März 2009, 13:21

*zurückblätter* Aha... naja, ein Zusammenhang ist da trotzdem nur bedingt gegeben... ;)
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 14:34

Hey, wenn hier einer verwirrt wird, dann wohl am ehesten ich... und zwar durch euch! :lol:

Also liebster Franko, Russ Anderson habe ich niemals erwähnt und natürlich würde ich Billy niemals mit der Classen vergleichen - da gibt`s ja dermaßen viele Unterschiede, die ich hier gar nicht aufzählen möchte... :D

Kurze Zusammenfassung:

meine Faves: Billy, Osegueda, AK, Comeau, etc. - alles charismatische, groĂźartige Stimmen!

die schrägen Jungs und Mädels gefallen mir aber auch gut: Baloff, Forrest, Classen, etc. - ohne die in eine Reihe mit den Erstgenannten stellen zu wollen!

Ich esse halt auch nicht jeden Tag TrĂĽffel...

;)
QuickNick

Beitragvon Franko » 9. März 2009, 15:32

QuickNick hat geschrieben: Hey, wenn hier einer verwirrt wird, dann wohl am ehesten ich... und zwar durch euch! :lol:

Also liebster Franko, Russ Anderson habe ich niemals erwähnt und natürlich würde ich Billy niemals mit der Classen vergleichen - da gibt`s ja dermaßen viele Unterschiede, die ich hier gar nicht aufzählen möchte... :D

Kurze Zusammenfassung:

meine Faves: Billy, Osegueda, AK, Comeau, etc. - alles charismatische, groĂźartige Stimmen!

die schrägen Jungs und Mädels gefallen mir aber auch gut: Baloff, Forrest, Classen, etc. - ohne die in eine Reihe mit den Erstgenannten stellen zu wollen!

Ich esse halt auch nicht jeden Tag TrĂĽffel...

;)

War ja auch drauf bezogen, weil Du mein ganzes Posting mit mit ähm einbezogen hattest... und einen Russ Anderson nicht zu erwähnen oder gar zu vergessen, grenzt fast schon Gotteslästerung.... ;)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 16:00

Franko hat geschrieben: War ja auch drauf bezogen, weil Du mein ganzes Posting mit mit ähm einbezogen hattest... und einen Russ Anderson nicht zu erwähnen oder gar zu vergessen, grenzt fast schon Gotteslästerung.... ;)

Jetzt verwirrst du mich noch mehr...

Ich hab mich auf Rapanzels Post bezogen und da war deins nur zufällig enthalten, da er dich zitiert hatte. Mein Post sollte sich lediglich auf seinen Kommentar zu Sean Killian beziehen... alles paletti? ;)

Zu Russ Anderson - sicher ein sehr guter und charismatischer Sänger, der mich allerdings noch nie fasziniert hat, sorry...
QuickNick

Beitragvon Franko » 9. März 2009, 16:24

<span style='color:red'>@QuickNick
Extra nochmal fĂĽr Dich:</span>
QuickNick hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Wie muss denn eigentlich ein guter Thrash Sänger eurer Meinung nach klingen?

Daniel Gomez, Chuck Billy, Eric A.K., Zetro, Joey Belladonna, Russ Anderson, Franky Van Damme, David White, Mark Osegueda, Michael Coons, Chris Astley, Betty Bednarek, Dave Mustaine etc. so ungefähr müssen Thrash Sänger klingen... ;)

Und wo bleibt Sean Killian von VIO-LENCE????
Meiner Meinung nach einer der ungewöhnlichsten Thrash Sänger überhaupt und daher besonders geil!

Ich finde Killian klasse - war das Salz in der Suppe bei Vio-lence.

Generell favorisiere ich in den letzten Jahren gerade die schrägen Stimmen im Thrash immer mehr.

Eric Forrest
Dawn Crosby
Nasty Ronnie
Sabina Classen
Daniela Karrer (Uppercut, Headshot)
Darren Travis
Tom van Dijk (ex-DeadHead)

Paule B. ist aber unerreicht.

BTT: Sean Killian finde ich auch gut.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 16:36

Franko??? Genau das habe ich doch gerade erklärt - deine Aufzählung ist da nur zufällig hinein geraten - mir gings ausschliesslich um Rapanzels Anmerkung bezüglich Killian!

@ topic: Mich wundert, dass zum Thema "bester Thrash Sänger" noch niemand den Blitz genannt hat, er wird doch oft als der Prototyp des Thrash-Shouters bezeichnet...??
QuickNick

Beitragvon Franko » 9. März 2009, 16:39

QuickNick hat geschrieben: Franko??? Genau das habe ich doch gerade erklärt - deine Aufzählung ist da nur zufällig hinein geraten - mir gings ausschliesslich um Rapanzels Anmerkung bezüglich Killian!

@ topic: Mich wundert, dass zum Thema "bester Thrash Sänger" noch niemand den Blitz genannt hat, er wird doch oft als der Prototyp des Thrash-Shouters bezeichnet...??

Stimmt, steht deshalb an zweiter Stelle... :rolleyes:

Aber darum ging es mir nicht, sondern, dass Sabina Classen einfach nicht singen kann, sondern nur rum brĂĽllt.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 16:41

Franko hat geschrieben: Stimmt, steht deshalb an zweiter Stelle... :rolleyes:

Du sprichst weiter in Rätseln....
QuickNick

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 16:46

Nochmal zum Mitschreiben - Rapanzel hat meine Ausgangsfrage nach dem besten Sänger zitiert und dabei hat er deine Antwort mitzitiert. Seine Antwort bezog sich dann aber nur auf die ursprüngliche Frage. Und NUR!!! auf diese Antwort habe ich mich dann bezogen... und jetzt muss ich auch mal so machen: :rolleyes: ;)

zur Classen: it`s all about taste, right!?
QuickNick

Beitragvon Sigi » 9. März 2009, 17:17

*werf in die Runde*

Kyle Thomas / EXHORDER

(... quasi der "Vorgänger" zu Phil Anselmo ...)

Den Song, den er auf der ROADRUNNER UNITED-CD gebracht hat, ist auch richtig klasse.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 9. März 2009, 17:28

Sigi hat geschrieben: *werf in die Runde*

Kyle Thomas / EXHORDER

(... quasi der "Vorgänger" zu Phil Anselmo ...)

Den Song, den er auf der ROADRUNNER UNITED-CD gebracht hat, ist auch richtig klasse.

"Vorgänger" ist gut, Anselmo hat sich da wohl eher ganz gehörig was abgeguckt!
QuickNick

Beitragvon holg » 9. März 2009, 19:22

Eure Quoten-Geometrik ist - gelinde gesagt - kacke.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe