The Butcher hat geschrieben: Die beiden laufen bei mir die letzten Tage abwechselnd:
Q5 - Steel The Light
SHOK PARIS - Steel And Starlight
Gute Wahl. Die Q5 ist ganz hohe Schule!!
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Die beiden laufen bei mir die letzten Tage abwechselnd:
Q5 - Steel The Light
SHOK PARIS - Steel And Starlight

Hugin hat geschrieben:
Das CARNIVORE-Debüt geht teilweise genauso gut als legitimer "At War With Satan"-Nachfolger durch, wie "Possessed". Wundert mich, dass die Band nicht öfters mit VENOM verglichen wurde/wird. Tolle Scheibe im Übrigen.
Acrylator hat geschrieben:
IRON MAIDEN "Piece Of Mind" - eines der besten Alben und mit "To Tame A Land" ist einer meiner absoluten Lieblingssongs enthalten, auch wenn die Band ihn anscheinend nie live gespielt hat und es wohl auch nicht zu ihren beliebtesten Stücken gehört. (Mir selbst war es allerdings, als ich es mit 13 zum ersten Mal gehört hatte, auch noch etwas zu düster und dramatisch).
The Butcher hat geschrieben: Ich finde "Piece Of Mind" hat einige schwindelerregende Höhen (Revelations, Flight Of Icarus, The Trooper), aber auch einige beängstigenden Tiefen. Ich HASSE "Die With Your Boots On". So ein Scheißsong!!!
The Butcher hat geschrieben: Ich finde "Piece Of Mind" hat einige schwindelerregende Höhen (Revelations, Flight Of Icarus, The Trooper), aber auch einige beängstigenden Tiefen. Ich HASSE "Die With Your Boots On". So ein Scheißsong!!!

.jpg)

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste