Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Heute mal wieder reingeworfen:
Die Florida "Reign Of Power" Bands:![]()
Loomis hat geschrieben: @Michael:
Wo kann man deine Top100 Alltime-Faves sehen?
Mirco hat geschrieben: Forte, Mystic, Attika, Lethal...oh yes, da haben Massacre damals echt einen super Start hingelegt. Das Psycho Drama-Debüt passt auch in diese Reihe (wenn auch viel später erschienen). Die Oracle hat leider bis heute nicht bei mir gezündet.
Tokaro hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Forte, Mystic, Attika, Lethal...oh yes, da haben Massacre damals echt einen super Start hingelegt. Das Psycho Drama-Debüt passt auch in diese Reihe (wenn auch viel später erschienen). Die Oracle hat leider bis heute nicht bei mir gezündet.
Die "Heart Of A Killer" von WINTERS BANE passt da auch noch gut rein. Die kam, glaube ich, damals gleichzeitig mit der Oracle bei Massacre.

Hades hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Forte, Mystic, Attika, Lethal...oh yes, da haben Massacre damals echt einen super Start hingelegt. Das Psycho Drama-Debüt passt auch in diese Reihe (wenn auch viel später erschienen). Die Oracle hat leider bis heute nicht bei mir gezündet.
Die "Heart Of A Killer" von WINTERS BANE passt da auch noch gut rein. Die kam, glaube ich, damals gleichzeitig mit der Oracle bei Massacre.
Zu der Zeit brachten Massacre fast exklusiv die interessantesten Newcomer aus den Staaten raus. Mein Favorit ist bis heute die Forte geblieben. Oracle waren aber natürlich auch fein.

Acurus-Heiko hat geschrieben: Der CD würde - im Gegensatz zu vielen anderen - ein remasterter Rerelease gut zu Gesicht stehen.
Mirco hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben: Der CD würde - im Gegensatz zu vielen anderen - ein remasterter Rerelease gut zu Gesicht stehen.
Absolut! Der Sound macht für mich vieles kaputt!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste