Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Es wäre halt schön, wenn FW mal eine spannende Vorband am Start hätte ... Lanfear ... Mayfair ... träum ...
Ich freue mich trotzdem auf den Sonntag in S reisen einfach spät an.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Es wäre halt schön, wenn FW mal eine spannende Vorband am Start hätte ... Lanfear ... Mayfair ... träum ...
Hatten sie ja zumindest mal. Ich erinnere mich da an das Legendäre Fates Warning / Sanctuary / Sercecy Package 1990...
Highman hat geschrieben:War damals in der Rofa / Ludwigsburg.Angelus_Mortiis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Es wäre halt schön, wenn FW mal eine spannende Vorband am Start hätte ... Lanfear ... Mayfair ... träum ...
Hatten sie ja zumindest mal. Ich erinnere mich da an das Legendäre Fates Warning / Sanctuary / Sercecy Package 1990...
Sedlmaster hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ich habe ein Ticket fĂĽr MĂĽnchen am Samstag, 4.2., zu verkaufen.
Übergabe vor Ort, Kostenpunkt 25 € (ein Bier inklusive)
Nachdem der Siebi leider nicht kann, besteht mein Angebot noch immer.
Ich lege sogar ein zweites Bier oben drauf! Aber jetzt....
tik hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ich habe ein Ticket fĂĽr MĂĽnchen am Samstag, 4.2., zu verkaufen.
Äääähhmmmm - Nein!
Sedlmaster hat geschrieben:tik hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ich habe ein Ticket fĂĽr MĂĽnchen am Samstag, 4.2., zu verkaufen.
Äääähhmmmm - Nein!
![]()
![]()
![]()
Dir wĂĽrde ich die Karte sogar schenken.
Und unzählige Pfeffis dazu.
tik hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:tik hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ich habe ein Ticket fĂĽr MĂĽnchen am Samstag, 4.2., zu verkaufen.
Äääähhmmmm - Nein!
![]()
![]()
![]()
Dir wĂĽrde ich die Karte sogar schenken.
Und unzählige Pfeffis dazu.
OK, ĂĽberredet. Ich setz mich gleich aufs Fahrrad, mĂĽsste dann ĂĽbermorgen in MĂĽnchen sein.
Ulli hat geschrieben:Was aber gar nicht geht: KEIN Song von Perfect Symmetry!![]()
Kubi hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:Was aber gar nicht geht: KEIN Song von Perfect Symmetry!![]()
Auf den anderen Stationen bisher war 'Through Different Eyes' zweite Zugabe. Die wurde in S wohl gestrichen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste