Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
Genau so sists und nicht anders. Bei mir zu Hause ist das auch so geregelt.
Und wenn ich mehr Platz für die Musik brauche, tja, dann muss halt die Frau sich ne neue Wohnung suchen
Moppes hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
Und wenn ich mehr Platz für die Musik brauche, tja, dann muss halt die Frau sich ne neue Wohnung suchen
Ein eigenes Krawallzimmer hab ich auch; bei uns stellt sich eher langsam das Doppel-Problem, dass meine Bude randvoll ist und im Wohnzimmer der Platz für die Musiksammlung der Chefin auch nicht mehr reicht.
TheSchubert666 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
Ein eigenes Krawallzimmer hab ich auch; bei uns stellt sich eher langsam das Doppel-Problem, dass meine Bude randvoll ist und im Wohnzimmer der Platz für die Musiksammlung der Chefin auch nicht mehr reicht.
Platzmangel im Hause Moppes, musst halt anbauen.
Moppes hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
Wir diskutieren gerade darüber, das von uns bewohnte 2-Familienhaus (eine große Wohnung - wir, eine kleinere im Souterrain - gerade leer geworden) in ein 1-Familienhaus umzubasteln. Mal sehen....
TheSchubert666 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
Wir diskutieren gerade darüber, das von uns bewohnte 2-Familienhaus (eine große Wohnung - wir, eine kleinere im Souterrain - gerade leer geworden) in ein 1-Familienhaus umzubasteln. Mal sehen....
Na siehste, Lösungen gibts immer wieder. Dann viel Glück!
Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
Scheint ja häufiger die Bedingung zu sein. Ebenso bei mir. Allerdings habe ich es geschafft immerhin vier Bennos im Flur durchzusetzen und die DVD-Sammlung (auch die musikalische) steht eh im Wohnzimmer. In meinem CD-Zimmer ist so langsam aber Essig mit Platz. Die letzten Neuankömmlinge werden schon in Kartons beherbergt. Muss doch mal zusehen, dass ich irgendwo ein Kulissenregal auftreibe....

Moppes hat geschrieben:Wir diskutieren gerade darüber, das von uns bewohnte 2-Familienhaus (eine große Wohnung - wir, eine kleinere im Souterrain - gerade leer geworden) in ein 1-Familienhaus umzubasteln. Mal sehen....
.Odium hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Sammlung. Solange da der Platz noch ausreicht, und das tut er momentan noch locker, bleibt meine Frau ganz ruhig.
Scheint ja häufiger die Bedingung zu sein. Ebenso bei mir. Allerdings habe ich es geschafft immerhin vier Bennos im Flur durchzusetzen und die DVD-Sammlung (auch die musikalische) steht eh im Wohnzimmer. In meinem CD-Zimmer ist so langsam aber Essig mit Platz. Die letzten Neuankömmlinge werden schon in Kartons beherbergt. Muss doch mal zusehen, dass ich irgendwo ein Kulissenregal auftreibe....
Oder aber einfach aussortieren.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste