Moderator: Loomis
StormOfSteel1 hat geschrieben:Hoffe deine Tochter ist besser als der Priest-Durchschnitt.
Battle Hymns hat geschrieben: Da bin ich auch mal gespannt. Die AOR war zwar nicht schlecht, aber ich denke eine Steigerung ist möglich
2008 wird (ist) ein gutes Metal Jahr!B)
Cthulhu hat geschrieben:Battle Hymns hat geschrieben: Da bin ich auch mal gespannt. Die AOR war zwar nicht schlecht, aber ich denke eine Steigerung ist möglich
Ich hab mal gar keine Erwartungen. Von der AOR war ich wegen ihrer Mittelmäßigkeit maßlos enttäuscht. Und ob Halford das ausgelutschte Nostradamus-Thema mit interessanten intelligenten Lyrics versehen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen...
imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Battle Hymns hat geschrieben: Da bin ich auch mal gespannt. Die AOR war zwar nicht schlecht, aber ich denke eine Steigerung ist möglich
Ich hab mal gar keine Erwartungen. Von der AOR war ich wegen ihrer Mittelmäßigkeit maßlos enttäuscht. Und ob Halford das ausgelutschte Nostradamus-Thema mit interessanten intelligenten Lyrics versehen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen...
Mensch die Lyrics gehen doch am Arsch vorbei. Hauptsche die Mucke ist geil und der Rob singt und schreit gut.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Titelsong ist auf der selben Seite online.....tönt ganz gut...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste