Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ich bin mit Ole immer prima ausgekommen früher, "Cannibal Holocaust" glotzen und so.
Seine Bands von damals sind wohl auch heute noch nicht gut auf ihn zu sprechen.
Wieviel da dran ist vermag ich nicht zu sagen oder zu beurteilen.
Hab mich nur gefragt was aus Ole geworden ist, hatte den Eindruck er wäre völlig in der Versenkung verschwunden...
Erwähn mal in Beisein von Buddy Lackey/Devon Graves den Namen Ole.....![]()

TexasInstruments hat geschrieben:
Für mich war er immer ein netter Kerl, wenn auch etwas abgehoben in seinen Ambitionen...

Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ich bin mit Ole immer prima ausgekommen früher, "Cannibal Holocaust" glotzen und so.
Hab mich nur gefragt was aus Ole geworden ist, hatte den Eindruck er wäre völlig in der Versenkung verschwunden...
Da gibt es aber noch einen weiteren auf den die PW-Jungs nicht gut zu sprechen sind...![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ich bin mit Ole immer prima ausgekommen früher, "Cannibal Holocaust" glotzen und so.
Da gibt es aber noch einen weiteren auf den die PW-Jungs nicht gut zu sprechen sind...![]()
Hat der zufällig was mit der aufgehenden Sonne zu tun?

TexasInstruments hat geschrieben: Dürfte auch bei manch anderer CD der Fall sein...![]()

Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ich bin mit Ole immer prima ausgekommen früher, "Cannibal Holocaust" glotzen und so.
Hat der zufällig was mit der aufgehenden Sonne zu tun?
Ja, hat sogar'ne persönlich Widmung in einer PW-CD... irgendwas mit "thieves"

Franko hat geschrieben: Naja, die PW.Jungs waren ja auch keine Waisenknaben...![]()
Ich denke beide Parteien haben ihren Beitrag dazugeleistet, dass die ganze Sache aus dem Ruder lief.

TexasInstruments hat geschrieben:
WITNESS - Same
SARAYA - Same
SARAYA - When The Blackbirds Sing
SAHARA - Going Crazy
SAHARA - The Seventh House
FEAR OF GOD - Within The Veil
Thundersteel hat geschrieben:![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste