Moderator: Loomis

Franko hat geschrieben:
Braver Hugin
thommy hat geschrieben:Iron Curtain - Road to Hell
Danke an Boris
TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Iron Curtain - Road to Hell
Danke an Boris
Klasse Scheibe. Macht Spaß. Und der spanisch-englische Akzent zaubert mir ab und zu sogar ein Schmunzeln ins Gesicht.
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Iron Curtain - Road to Hell
Danke an Boris
Klasse Scheibe. Macht Spaß. Und der spanisch-englische Akzent zaubert mir ab und zu sogar ein Schmunzeln ins Gesicht.
Mir macht das CDchen ebenfalls richtig Laune, das brettert ohne Ende und die Songs bleiben im Kopf. Das ist für mich der perfekte Biermetal.

Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Iron Curtain - Road to Hell
Danke an Boris
Mir macht das CDchen ebenfalls richtig Laune, das brettert ohne Ende und die Songs bleiben im Kopf. Das ist für mich der perfekte Biermetal.
Nicht ganz so herzerfrischend wie Freedom Call, aber ja, die Scheibe ist geil!
Hugin hat geschrieben:Franko hat geschrieben:
Braver Hugin
Ich weiß. Bin ich doch immer.
Wobei eh klar war, dass die her kommt. Sind schon ein paar hübsche Stücke drauf. Und die Aufmachung des Digipacks finde ich echt schön. Klar, es sind auch ein paar Durchhänger drauf, aber mir macht das Album schon Spaß. Die Durchhänger sind ja auch eigentlich keine schwachen Songs, aber sie sind halt stilistisch irgendwie zwischen allen Stühlen.
Jetzt muss ich nur mal schauen, dass ich Anthrax mal noch mit Belladonna live sehe. Habe ANTHRAX zweimal mit John Bush gesehen, dann natürlich die Turbine mit den Deathriders beim HOA, aber Joey Belladonna habe ich noch nicht auf den Brettern gesehen, und das würde ich schon gerne mal mitmachen. Mag den irgendwie sehr gerne.

Hugin hat geschrieben:Vulture Industries: The Malefactor's Bloody Register / CD
http://www.musik-sammler.de/media/538648

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste