http://www.musik-sammler.de/media/26545
Moderator: Loomis

Moppes hat geschrieben:Audrey Horne - Youngblood
Die leg ich jetzt mal zur Seite und morgen früh wird das dann die Frühstücksbeschallung - ich freu mich

maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Audrey Horne - Youngblood
Die leg ich jetzt mal zur Seite und morgen früh wird das dann die Frühstücksbeschallung - ich freu mich
Da bin ich mal auf dein Feedback gespannt. Ich kenne zwei Songs davon und die sind mächtig stark.![]()
Bei mir gab es heute:
DCD + DVD![]()
![]()

maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Audrey Horne - Youngblood
Da bin ich mal auf dein Feedback gespannt. Ich kenne zwei Songs davon und die sind mächtig stark.![]()
Moppes hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Audrey Horne - Youngblood
So, die erste Runde ist durch. Die Dame des Hauses hat mich schon angeschnauzt, dass diese Rockmusik CD eigentlich in ihrem Regal stehen müsste und ich ein Sack wäre. Runde zwei wurde direkt eingeläutet. Fazit: total geile und richtig fetzige HardRock Scheibe. Wenn dir Stücke wie der schon bekannte "Redemption Blues" und das völlig überragende "This Ends Here" gefallen, dann kannst du das sofort erwerben und wirst singen und tanzen!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste