Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:@rapanzel:
Ach, Du hattest die Militia noch gar nicht? Ich dachte immer ich bin der einzige dem die noch fehlt (OK, dann bin ich halt ab heute der einzige).
Wie kommste denn da drauf????
Die hab ich als 7" Bootleg, als Griechen CD-Boot und natürlich als offiziellen Release incl Patch
rapanzel hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Defender: They Came Over The High Pass
Schreib bitte mal was dazu, lohnt die sich??????? Und wo bekommt man die?

johnarch hat geschrieben:
Madd Hatter – Self titled private US LP
Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:
Die MADD HATTER ging früher auch mal zu hohen dreistelligen Preisen im Dollarland. Es ist aber glaube ich zwischendurch mal ein voller Karton mit LPs aufgetaucht. Wieviel hast du bezahlt, ich tippe mal auf 50-60€?
Die WAXFACE hab ich auch vor kurzem erstanden, bin aber noch nicht zum Hören gekommen.
johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:
Die MADD HATTER ging früher auch mal zu hohen dreistelligen Preisen im Dollarland. Es ist aber glaube ich zwischendurch mal ein voller Karton mit LPs aufgetaucht. Wieviel hast du bezahlt, ich tippe mal auf 50-60€?
Die WAXFACE hab ich auch vor kurzem erstanden, bin aber noch nicht zum Hören gekommen.
Bei diversen Händlern bezahlt man dafür so um die 100 Euro. Ich selber aber hab´sie noch für weniger als Deine geschätzten 50-60 Euro bekommen, glaub´knapp 40 Euro.
Wie kann es denn sein, dass Du bei der Waxface noch nicht zum Hören gekommen bist...?![]()
Bei Deinen paar Neuzugängen....
fiedler hat geschrieben:Iced Earth - The Dark Saga

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste