Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Schön, ein Rush/Manowar-Battle zu lesen, während im Hintergrund Megamosh von S.D.I. läuft. Mehr Äpfel und Birnen geht nicht. Ob sich der Joey DeMaio mit Geddy Lee auch zu einem Street Fight treffen will? So wie damals mit Dee Snider?
Max Savage hat geschrieben:Und wie ist der Widerspruch zu erklären, dass er von "grossartigen Melodien, einzigartiger Musikalität und herausragenden Songstrukturen" spricht, während die Songs der letzten Manoalben in der Regel nur noch Akkordgeschiebe waren?
Siebi hat geschrieben:Manowar war noch NIE ernst zu nehmen, analog zu KISS und anderem Klamauk. Oder ging Herr DeGemächt mit dem Lederschlüpper oberkörperfrei und rieseweißen Tennissocken zum Bäcker? Ja? Gut, dann sag ich nix, dann ist er (m)ein Held.
F. Kommandöh hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Manowar war noch NIE ernst zu nehmen, analog zu KISS und anderem Klamauk. Oder ging Herr DeGemächt mit dem Lederschlüpper oberkörperfrei und rieseweißen Tennissocken zum Bäcker? Ja? Gut, dann sag ich nix, dann ist er (m)ein Held.
Manowar, KISS --> Klamauk?
Vorsicht, Siebi! Äußerste Vorsicht. Du hast dich weit auf dünnes, ja hauchdünnes Eis gewagt. So dünn wie ein italienischer Pizzaboden, so dünn wie mein Haar, so dünn wie ein unanständiges Nachthemd, so dünn wie der Sound auf einem drittklassigen 90er Jahre Black Metal Demotape. Überlege jetzt gut, wie du dich unbeschadet wieder auf's sichere Land zurück ziehst. Viel Glück.
Max Savage hat geschrieben:Manowar stehen jetzt hier übrigens seit 136 Seiten vor dem Aus.
Joey lacht sich doch ins Trinkhorn, eh...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste