Mephistopheles hat geschrieben:Und ich warte immernoch auf die CD... so langsam Àrgert mich das echt ein bisschen. Naja, um so lÀnger dauert die Vorfreude.
Dito.Laut Tracking wurde meine am 27.April vom Label verschickt .
Moderator: Loomis
Mephistopheles hat geschrieben:Und ich warte immernoch auf die CD... so langsam Àrgert mich das echt ein bisschen. Naja, um so lÀnger dauert die Vorfreude.
Hugin hat geschrieben:Ich hab inzwischen bald 35 DurchlĂ€ufe gehabt und gestern mein Review fertig gestellt. Im Fazit ist es meine dritte "Zehn" des laufenden Jahres, wobei die Tendenz stark dahin geht, dass die Satan's Host momentan mein heiĂester AnwĂ€rter auf das Album des Jahres 2011 ist. Was Harry Conklin abzieht, ist wirklich unfassbar gut, insbesondere auch im Vergleich zur aktuellen Jag Panzer, die ich schon sehr gerne mochte, nochmal ein echter Quantensprung. Und dazu kommt halt, dass der Band aus meiner Sicht das KunststĂŒck gelingt, in einem uralten bzw. zwei uralten Genre(s) noch etwas zu prĂ€sentieren, was so noch nie dagewesen ist. Das ist eine völlig natĂŒrliche, schlĂŒssige und homogene Synthese zweier durchaus recht weit voneinander entfernten Genres, die sich gewaschen hat. Daher kann ich nur meinen Hut ziehen und begeistert feststellen, dass meine seit dem KIT XIII riesigen Erwartungen an dieses Album locker nochmals ĂŒbertroffen wurden.
Falls jemand sich fĂŒr die Langform interessieren sollte, hier ist sie:
http://powermetal.de/review/review-Sata ... 18206.html
Hugin hat geschrieben:Ich hab inzwischen bald 35 DurchlĂ€ufe gehabt und gestern mein Review fertig gestellt. Im Fazit ist es meine dritte "Zehn" des laufenden Jahres, wobei die Tendenz stark dahin geht, dass die Satan's Host momentan mein heiĂester AnwĂ€rter auf das Album des Jahres 2011 ist.
Dr. Best hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich hab inzwischen bald 35 DurchlĂ€ufe gehabt und gestern mein Review fertig gestellt. Im Fazit ist es meine dritte "Zehn" des laufenden Jahres, wobei die Tendenz stark dahin geht, dass die Satan's Host momentan mein heiĂester AnwĂ€rter auf das Album des Jahres 2011 ist.
Was sind denn die anderen beiden 10er?
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wohooo ,meine ist heute endlich auch angekommen und befindet sich gerade im ersten Durchlauf .
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wohooo ,meine ist heute endlich auch angekommen und befindet sich gerade im ersten Durchlauf .
Viel SpaĂ mit diesem Meisterwerk!!!
rapanzel hat geschrieben:Mit dem Album morgens im Auto bin ich irgendwie 5 Min schneller auf der Arbeit, das macht mir Sorgen
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste