/Iron%20on%20Iron/Iron%20on%20Iron.jpg)
Emerald - Iron On Iron (bzw. Down Town)
Einfach nur geil. Und einzigartig. Die wollten doch auch ein neues Album machen. WeiĂ man da was?
Moderator: Loomis
/Iron%20on%20Iron/Iron%20on%20Iron.jpg)
Cthulhu hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:
Klar, ist kein "forgotten classic"... kann mich aber immer wieder umhauen. "We Rule The Night", "Fight Tooth & Nail", "Angel Of Light" (!)...
Angel Of Light ist der beste VS-Song ever.
Komisch. Ich finde das Album auch göttlichst, aber gerade das viel gelobte Angel Of Light gibt mir im Vergleich zu den anderen Songs relativ wenig.

Franko hat geschrieben: Obwohl JACKAL verhĂ€ltnismĂ€Ăig ganz gut von beiden Alben verkauften.

Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Obwohl JACKAL verhĂ€ltnismĂ€Ăig ganz gut von beiden Alben verkauften.
Kennst Du die "A Safe Look In Mirrors" (1994) oder die "Rise" (1990) und sind die beiden Alben noch erhÀltlich?
Siebi hat geschrieben: Da ich gerade meine Sammlung sortiere und neben Secrecy auf Jester's March gestolpert bin, noch eine Scheibe mit GÀnsehautfaktor und total eigenstÀndig:![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Da ich gerade meine Sammlung sortiere und neben Secrecy auf Jester's March gestolpert bin, noch eine Scheibe mit GÀnsehautfaktor und total eigenstÀndig:![]()
Super Platte!!

Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Obwohl JACKAL verhĂ€ltnismĂ€Ăig ganz gut von beiden Alben verkauften.
Kennst Du die "A Safe Look In Mirrors" (1994) oder die "Rise" (1990) und sind die beiden Alben noch erhÀltlich?

YYZ hat geschrieben:
Welch seelige Riffs :wub: :wub: :wub:

StillReigning hat geschrieben: Was ist das fĂŒrn Album?

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste